Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein. Durch einen Tarifwechsel lässt sich die Vertragslaufzeit nicht verkürzen.
    Es gilt die Vertragslaufzeit des ursprünglichen Tarifes.

wenn er in den o2o wechselt, dann wäre er "frei", oder?

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Brauchst eigentlich nur ein Netzwerkkabel mit den Spezifikationen:

RJ45-Stecker, Cat.5, 10/100 Base-T-Netze

Gibt es z. B. bei Amazon für ca. 5 Euro (über die Qualität kann ich keine Aussagen machen), oder einfach mal googeln bzw. zum nächsten Elektromarkt gehen... ;)

Sowas müsste dann doch passen,oder?
    :confused:

Danke!
    Dann werde ich Kabel verlegen.
    Auf was muss ich bei der Kabelauswahl achten?
    Auf der anderen Seite muss es auch noch bezahlbar bleiben........
    Hat jemand einen Tipp, welches ich nehmen sollte?

Hallo,
    seit einigen Tagen ist mein Vertrag auf Entertain umgestellt worden (dafür danke an TT_Nicotel).
    Eigentlich wollte ich meine alte 1&1 FB 7141 weiter nutzen. Dieser fehlt aber leider ein 2. LAN Anschluss. Daher habe ich gestern zum Test das LAN Kabel mal an den alten Speedport 700 angeschlossen. Entertain lief / Internet auch.

Nun meine Frage : Kann ich den MR auch per WLAN nutzen?
    Ich habe es gestern zumindest nicht geschafft.

Mit LAN Kabel müsste ich bestimmt 18m unter den Fußleisten unterbringen. Die Bildqualität wäre dann wohl nicht so toll,oder?

Grüße
    Jo

Hallo,
    ich habe gestern meine Zugangsdaten der TCOM erhalten. Da sich dies 7 Wochen hinauszögerte, hatte ich mir zwischenzeitlich eine kostenlose (Basic)@t-online.de Mailadresse geholt und surfte mit der Sofortkennung der TCOM.
    In meinem Outlook steht daher seitdem popmail@t-online bzw. smtpmail@t-online.de.
    Muss ich das - als "richtiger" TCOM Kunde jetzt ändern?

Zudem habe ich das Problem, dass ich die mir zugeteilte T-online Mailadresse (besteht wohl aus der T-online Nummer) nicht in meine o.g. Basic Adresse ändern kann. Es kommt dann im Kundencenter der Fehler, dass diese schon vergeben wäre. Stimmt ja auch.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüße
    Jo ;)

Auch im O2o wird es einen Handyzuschlag geben. Manche Hotliner sagen 5€ / andere 10€. Angeblich hängt es vom Zeitpunkt des Abschlusses des Genion L Aktion ab.
    Als ich in den Blue wechselte, hat man mir im Chat versichert, es wären 5€. Die Kundenbetreuung sagte einen Tag vorher (tel.) es wären 10€. Ich warte mal auf die Rechnung im Dezember ;-)

Warum wechselst du nicht in den Blue 100 (120) - müsste doch kostenlos gehen.
    Aber Hardwarepack müsste zusätzlich 10€ sein - beim Genion L-Aktion (manchmal) nur 5€ Hardwarezuschlag.

o2 blue 100

Hallo,
    ich bin vom Genion L Aktion Online mit Handy in den Blue 100 gewechselt.
    Das Online fiel im Kontrollcenter weg. Dies wurde hier ja auch schon mehrfach besprochen.
    Müsste aber für den Hardwarezuschlag nicht Blue100 mit Handy in meinem Kontrollcenter stehen?
    :confused:

Blue Online

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Der Hardwarezuschlag ist bis zum Ende der Laufzeit zu bezahlen; somit würdest du dann auf 30€ kommen, ja.

Hallo ich bin gestern aus einem Genion L Aktion Online mit 150 sms und 15% Rabatt in den Blue 100 gewechselt. In meiner Vertragsübersicht steht als Tarif jetzt Blue 100.
    Nichts mehr mit online.
    Hier im Forum haben mehrere geschrieben, dass teilweise bei ihnen noch der Zusatz Online steht.
    Hat jemand nach der Umstellung den Rabatt von 15% behalten?

Grüße