Beiträge von Jogo

Blue 100 mit SMS

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Bin auch an nem O2 Blue 100 (STudent) mit Auszahlung interessiert. Bitte PN

Bitte per PN ebenfalls Angebot für Blue 100 SMS und Auszahlung / ohne Hardware.

Hallo,
    ich würde meinen Genion L Aktion mH (Altkonditionen) gerne in einen O20 umwandeln und stattdessen einen Mobile Flat mit SMS abschließen. Dass ich 10€ fürs Handy zahlen muss ist mir klar.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Vielen Dank !

Hallo,
    ich habe gestern eine CD in meinen Rechner eingelegt und wollte Daten mit Access einlesen. Bei Computer / laufwerk D / wurden auch alle dateien angezeigt.
    Heute früh findet der PC auf der CD keine Daten mehr.
    Auf meinem Firmenrechner (XP) werden noch alle dateien angezeigt. Leider kann ich auf dem Firmenrechner aber keine Programme installieren (Rechte fehlen).

Musik CD´s und andere CD´s mit Daten werden problemlos auf dem Win7 Rechner erkannt. Nur diese eine (wichtige) nicht?

:confused:

Ich habe auch schon eine Systemrückstellung auf den 05.11.2010 durchgeführt, falls ich was zerschossen haben sollte...

Hallo,
    in meinem Kontrollcenter steht :

Internet

Ihr Handy als Internetzugang - egal ob direkt oder als Modem über PC/Laptop - deutschlandweit surfen.

Ich dachte, dass es mittlerweile verboten ist, das Pack mit PC zu nutzen ?

Ich habe das Pack erst seit ein paar Monaten / nachdem es hieß, es wäre nicht mehr erlaubt.

:confused:

Re: Re: O2

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Bei meinem alten Genion L Aktion waren es auch 10 EUR. Das hat (leider) seine Richtigkeit.

Die Hotline hat mit eben gesagt, dass manche L-Aktion Kunden 10€ für das Handy zahlen und 15€ für den Tarif und andere Kunden 5€ fürs Handy und 20€ für den Genion Vertrag.
    Ist wohl Pech für mich.

Auf meinen Rechnungen steht auch tatsächlich immer 10€ fürs Handy.

O2

Hallo . Trotz meines g l aktion mit handy bekam ich eben 2 mal die auskunft dass der handy zuschlag in blue dann 10 euro beträgt . Die gehen nach rechnung und da steht bei mir der handy tarif mit 15 euro und das handy mit 10 euro bzw die netto beträge . Ich dachte es waren 5 euro zuschlag . In meinem kontroll center steht bei zusatz pack buchen noch g l tarif mit aktion handy . . .

Hallo,
    seit ca. 10 Uhr funktioniert alles. Es scheint, als habe das System einfach nur 1 Tag Zeit gebraucht. Mein Anschluss war richtig verkabelt und die Daten in der FBOx nach dem Löschen der 1&1 Telefonie war auch korrekt.

Ein Hoch auf´s TT :-)

Schönen Sonntag noch.

Grüße

:top:

Blue

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Du redest von Tarifwechsel ? oder im Rahmen der Vertragsverlängerung der Wechsel in den Blue 100 ohne Handy also 20€?
    Tarifwecheel ohne Verlängerung auf Blue 100 mit Handy ist kostenlos, dann 45€/Monat.
    Tarifwechsel ohne Verlängerung wäre 50€ + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende.
    Tarifwechsel im Rahmen der VVL kostenlos + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende, sofern noch nicht die 2 Jahre erreicht sind.

Ich spreche von Tarifwechsel. Ich hatte vorzeitig meinen Genion L Aktion verlängert, da gabs noch keinen Blue. VVL möglich erst Sept 2012. Lt. Wechselmatrix müsste aber aus dem Genion L Aktion jederzeit ein Wechsel (kostenlos) möglich sein mit Hardwarezuschlag.