Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Huch, hatte ich tatsächlich überlesen, sorry!

Ist ganz klar eine Portierungssache, die Nummer wird noch nicht von allen Providern richtig geroutet. Das wird sich sicherlich auch von alleine bis Montag lösen.

Hi Flashhawk,
    kein Problem. Danke für deine Mühe. Mir gehts die Tage nicht wirklich so toll und bin etwas "neben der Spur". Hätte sein können, dass da was falsch von mir geschrieben wurde.

Schönen Rest-Samstag

Zitat

Ich fragte nun schon mehrfach nach dem Fehler mit der Internettelefonie. Oben schriebst du: "Nur ich bekomme immer in den Ereignissen den Fehler, dass die Anmeldung zur Internettelefonie fehlgeschlagen ist." Dieser Fehler ist doch nun weg, oder?

Zum Fehler mit den eingehenden Anrufen:

Nein, das ist Quatsch. Hast du denn von T-Com vielleicht eine neue Rufnummer bekommen? Wenn nein, so ist die Portierung noch nicht abgeschlossen (Rufnummer von 1und1 zu T-Com). Würde mich damit an die T-Com wenden.

Hallo,
    ich hatte bereits geschrieben, dass ich alle Internettelefonie Daten gelöscht habe und dass es mittlerweile von der Fritzbox auch keine Fehler mehr diesbezüglich gibt.
    Nein, ich habe weiterhin meine alte Rufnummer.
    Manche Leute kamen auch durch seit Nachmittag. Meine Frau hat Geburtstag.
    Andere kommen weiterhin nicht durch.

Ein Anruf von D1 zu uns kam durch. Wenn jemand mit O2 anruft, geht bisher nichts (der Anrufer bekommt Verbindungsfehler oder Netz überlastet angezeigt). Ich verstehe es nicht und werde wohl am Montag mal die Telekom anrufen (das geht ja problemlos).

Ich danke Euch trotzdem für die Hinweise.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hast du das mal probiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Kai

Hallo,
    auch dies habe ich getestet. Kommen nicht durch.
    Wenn ich vom Handy aus meine Festnetznummer anrufe, dann steht dort Netz überlastet.
    Wenn mich Freunde von Ihrem Festnetz aus anrufen, dann kommt dort, sie sollen die Auskunft anrufen. So wird mir berichtet.

Kann es daran liegen, dass ich vesäumt habe, gestern noch bei 1&1 im Kontrollcenter die Telefonie zu löschen ? Jetzt komme ich da nicht mehr ran. Status : Wird gelöscht.

Wenn ich diesen Test mache und abfrage in welchem Netz ich telefoniere, dann wird mir bestätigt, dass ich im Netz der Telekom, Übergangspunkt Mannheim, bin.

Zitat

Du sollst ALLE Einträge bei Internettelefonie löschen, dann kann der Fehler auch nicht auftreten. Deine Nummer ist ja nun eine reine Festnetznummer. Mit Fehler meine ich die Anzeige in der FRITZ!Box. Dass du keine Anrufe bekommen kannst, liegt wohl eher an der Portierung, wie oben ja schon gesagt wurde.

Gehen eingehende Anrufe, wenn du dein Telefon direkt in den Splitter einsteckst? Hast du überhaupt das Y-Kabel angeschlossen? Bei dem vorherigen Anschluss hattest du ja wahrscheinlich ausschließlich VoIP und brauchtest das gar nicht.

Es sind ALLE Internettelefoniedaten gelöscht (wobei ich ja nur die von 1&1 hatte / und die wurden wie bereits geschrieben gelöscht).

Y Stecker wird verwendet. Funktioniert trotzdem nicht.

Re: Re: VOIP TCOM

Zitat

Dann ist der Fehler doch aber nun auch weg, oder?

Nein, leider funktioniert es weiterhin nicht.
    Dei FB meldet zwar keinen VOIP Telefon-Fehler mehr.
    Aber angerufen werden geht weiterhin nicht. Rauswählen schon.
    TCOM meint, es liegt am Telekomsystem (PC). Das könne noch dauern.

VOIP TCOM

Guten Tag,
    alle 1&1 Einträge sind gelöscht.
    Ausgehende Anrufe funktionieren.
    Nur ankommende Anrufe gehen nicht.

Falls sich jemand an meinen Satzzeichen gestört haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung !

Das gehört sich für einen fast 40 jährigen wohl nicht.

;)

Hallo,
    seit ein paar Stunden läuft mein C&S Anschluss. Der Wechsel von 1&1 ist vollzogen.
    Meine FritzBox 7141 läuft soweit.
    Nur ich bekomme immer in den Ereignissen den Fehler, dass die Anmeldung zur Internettelefonie fehlgeschlagen ist. Warum denn das ? Ich dachte, bei TCOM tel. man übers Festnetz ?
    Ignorieren ??

Grds. kann ich im FB Menue auch bei der TCOm eine Internetrufnummer einrichten....

??????????????????

Re: Suche IP 100 mit FRei sms

Hat Logitel Ferien ??
    Bin weiterhin für Angebote bezüglich IP 100 mit SMS ohne Handy dankbar.....
    Grüße+besten Dank !

[QUOTE] Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    ich suche für meine Mutter ein O2 IP100 mit Frei sms bzw. ohne sms und ohne Handy mit Auszahlung. Bitte PN

Vielen Dank !

Grüße
    Jo