Hallo,
ich suche für meine Mutter ein O2 IP100 mit Frei sms bzw. ohne sms und ohne Handy mit Auszahlung. Bitte PN
Vielen Dank !
Grüße
Jo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein O2 IP100 mit Frei sms bzw. ohne sms und ohne Handy mit Auszahlung. Bitte PN
Vielen Dank !
Grüße
Jo ![]()
Word 2007 Problem
Hallo,
wenn mein Schwi-Vater ein Photo als docx.Datei geschickt bekommt, dann kann er das Photo beim Öffnen des Word Dokumentes nicht sehen. Erst wenn er auf Seitenansicht geht.
Woran kann das liegen ????
AVM / T-Com
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Worum geht´s dir denn? Beide Geräte werden ihren Dienst verrichten.
Ich hatte hier dauernd mit PPOE Fehlern, Internetabbrüchen zu kämpfen in den letzten 12 Monaten.
FB wird derzeit nur als Router benutzt.
Dazu ab und an für Maxdome (WLAN).
Mehr nicht.
Das T-COm Gerät konnte ich nicht für 1&1 konfigurieren. Da klappte dann die Internettelefonie nicht. Aber dieses Thema hat sich ja dann bei der T-COm erledigt demnächst.
Hallo,
Ende des Monats werde ich nach vielen Jahren bei 1&1 wieder zur Telekom wechseln.
Ich habe dann dort einen 16.000er DSL Anschluss mit T-Home.
Welches der o.g. Geräte sollte ich verwenden ?
Veraltet sind sie wohlk beide.......
Schönes Wochenende ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Piececool
Super, vielen Dank für Deine Antworten und Deine Geduld immer die selben Fragen zu beantworten. Das Thema ist allerdings nicht ganz so einfach, insofern bitte ich noch einmal um Deine Geduld bzw. um Verständnis.
Ich werde den Vertrag dann soweit ausfüllen und Dir zufaxen.
Nur noch eine letzte Frage, ich konnte da nicht wirklich im Thread eine Antwort drauf finden.
Werden die Vergünstigungen von der monatlichen Rechnung abgezogen, bis das "Guthaben" verbraucht ist? Oder läuft das irgendwie anders?
Grüße,
Piececool
Hallo,
ich habe die Anträge jetzt sämtlich ausgefüllt und diese sind versandfertig.
Die Frage nach der Verrechnung / Auszahlung wäre auch für mich noch interessant.
Bitte hierzu noch eine PN an mich.
Vielen Dank !
Re: Re: Re: Prämienerhöhung für alle Call & Surf Kunden... die Entertain buchen
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Moin Jogo,
kannst rüberbeamen... behalten wir dann im Auge und geben den dann ein,
wenn Dein C&S geschaltet wurde.
Mfg
Alles klar.
Ich habe noch einen alten T-Com W700V. Klappt mit dem T-Home TV ?? Oder soll ich einen anderen mieten / kaufen ?
Re: Prämienerhöhung für alle Call & Surf Kunden... die Entertain buchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ ALL:
SONDERAKTION von heute bis zum 10.10.2010 :
Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
Entertain Comfort = 225,00 € Prämie + 30,00 € = 255,00 €
Entertain Premium = 250,00 € Prämie + 30,00 € = 280,00 €
Media Receiver 300 auch hier 7 Monate mietfrei
Antragseingang bis zum 11.10.2010 um 09.00 Uhr bei uns.
( Aufträge von heute wurden von uns schon berücksichtigt
)
Mfg
Moin,
mein TCOM Anschluss besteht ab dem 29.10.10 (Rückkehr zur TCOM zu diesem Zeitpunkt / Call a. Surf Comfort 16.000 Paket ).
Geht es, dass ich dir den Antrag schon jetzt schicke für Entertain Comfort wegen der Aktion, oder soll ich erst am 29.10. per Mail / Taube / Fax / Brief loslegen ?
Hallo,
ich suche einen Vertrag von D1, D2 oder E+ mit günstigen Minutenpreisen und wenn möglich ca. 100 Frei SMS.
Internet ist für mich eher unwichtig. Handy ist vorhanden / Nur Vertrag o.H.
Günstige Gespräche ins Festnetz wären reizvoll.
Festnetzmäßig bin ich bei der TCOM. Ggf. gibts da ja bei D1 dann Vergünstigungen für interne Gespräche?
:confused:
1&1 / T-Home
Hallo,
hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meinte das TV Angebot der Telekom. Kann ich dieses mit der AVM Hardware empfangen (1&1=Maxdome) ?
Ich habe die AVM Box (8020) und eine alte Thomson Box von 1&1.
Hallo,
ich wechsle in ein paar Wochen zur Telekom zurück.
Weiß jemand, ob ich meine AVM Fritz 8020 von 1&1 auch für T-Home nutzen kann / statt deren Media Receiver ?
Schönen Sonntag wünsche ich noch ![]()