Beiträge von Jogo

AVM / T-Com

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Worum geht´s dir denn? Beide Geräte werden ihren Dienst verrichten.

Ich hatte hier dauernd mit PPOE Fehlern, Internetabbrüchen zu kämpfen in den letzten 12 Monaten.

FB wird derzeit nur als Router benutzt.
    Dazu ab und an für Maxdome (WLAN).

Mehr nicht.

Das T-COm Gerät konnte ich nicht für 1&1 konfigurieren. Da klappte dann die Internettelefonie nicht. Aber dieses Thema hat sich ja dann bei der T-COm erledigt demnächst.

Hallo,
    Ende des Monats werde ich nach vielen Jahren bei 1&1 wieder zur Telekom wechseln.
    Ich habe dann dort einen 16.000er DSL Anschluss mit T-Home.
    Welches der o.g. Geräte sollte ich verwenden ?
    Veraltet sind sie wohlk beide.......

Schönes Wochenende ;-)

Hallo,
    ich habe die Anträge jetzt sämtlich ausgefüllt und diese sind versandfertig.
    Die Frage nach der Verrechnung / Auszahlung wäre auch für mich noch interessant.
    Bitte hierzu noch eine PN an mich.
    Vielen Dank !

Re: Re: Re: Prämienerhöhung für alle Call & Surf Kunden... die Entertain buchen

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Moin Jogo,

kannst rüberbeamen... behalten wir dann im Auge und geben den dann ein,
    wenn Dein C&S geschaltet wurde.

Mfg

Alles klar.
    Ich habe noch einen alten T-Com W700V. Klappt mit dem T-Home TV ?? Oder soll ich einen anderen mieten / kaufen ?

Re: Prämienerhöhung für alle Call & Surf Kunden... die Entertain buchen

Moin,
    mein TCOM Anschluss besteht ab dem 29.10.10 (Rückkehr zur TCOM zu diesem Zeitpunkt / Call a. Surf Comfort 16.000 Paket ).
    Geht es, dass ich dir den Antrag schon jetzt schicke für Entertain Comfort wegen der Aktion, oder soll ich erst am 29.10. per Mail / Taube / Fax / Brief loslegen ?

Hallo,
    ich suche einen Vertrag von D1, D2 oder E+ mit günstigen Minutenpreisen und wenn möglich ca. 100 Frei SMS.
    Internet ist für mich eher unwichtig. Handy ist vorhanden / Nur Vertrag o.H.

Günstige Gespräche ins Festnetz wären reizvoll.

Festnetzmäßig bin ich bei der TCOM. Ggf. gibts da ja bei D1 dann Vergünstigungen für interne Gespräche?

:confused:

1&1 / T-Home

Hallo,
    hatte mich nicht klar ausgedrückt.
    Ich meinte das TV Angebot der Telekom. Kann ich dieses mit der AVM Hardware empfangen (1&1=Maxdome) ?
    Ich habe die AVM Box (8020) und eine alte Thomson Box von 1&1.