Hallo,
ich suche einen O2 IP 100 mit Frei Sms ohne Handy und Auszahlung bzw. Guthaben bzw, ein Upgrade eines bestehenden O2o 40 auf den IP 100 mit sms.
Bitte Angebote per PN
Vielen Dank !
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen O2 IP 100 mit Frei Sms ohne Handy und Auszahlung bzw. Guthaben bzw, ein Upgrade eines bestehenden O2o 40 auf den IP 100 mit sms.
Bitte Angebote per PN
Vielen Dank !
Jo
Nintendo
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, finde ich auch. Wenn die schon so lange rumquaken, kann man die doch auch fragen. Was spricht denn dagegen?
Also......
es sind 2 Mädchen......die nur 1 bis 2 Mal selbst bei Freundinnen mit der Lite gespielt haben. Andere kennen sie nicht.
Mir gings eher darum, ob die Spiele auf allen laufen und ob jemand Erfahrungen (Verarbeitung (Display) hat.
Nintendo
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Frag doch die Kinder, das ist Geschmackssache. Woher sollen wir wissen, was deinen Kindern gefällt?
Tolle Idee !!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe die Möglichkeit, vorab in den O2o zu wechseln lt. Hotline.
Verlängerbar ist mein Vertrag eigtl. erst im September 2010.
Was ist aus Eurer Erfahrung bei einer VVL im alten Tarif (ohne Handy) aber mit 200 SMS/Monat an Grundgebühr drin ?
Die Hotline speist einen ja immer ab - das geht nicht mehr.
Sollte man den alten Tarif ohne Handy und SMS für 15€ bis 20€ ohne Handy bekommen, dann wäre der O2o nicht interessant für mich (wg Festnetztel und netzintern).
:confused:
Hallo,
ich wollte mal nachhören, welche Nintendo DS Ihr empfeheln würdet.
DS - DS Lite - DSI oder DSI XL ?????
Ich selbst war nie ein Freund von Nintendo, aber die Kids wollen unbedingt (seit vielen Monaten) solch ein Teil.
Bei der DS oder Lite kommt mir persönlich das Display sehr klein vor.
Derzeit tendiere ich zur DSI XL........
Grüße
:top:
Hallo,
leider machen meine N95 nicht mehr wirklich mit und ich suche Ersatz.
SE W 995 in rot oder das C903 rot.
Ohne Vertrag - meine O2 Verträge mH sind auch erst am 18.9. verlängerbar.
Was ist da möglich ???
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Moin
Ja, das geht! Alphacrypt-Light reicht für Sky. Rechtlich spielt sich das ganze in einer riesigen Grauzone ab...
Mit der V13 oder nur mit der S2?
Hallo,
mein Receiver (Original Premiere) hat die Grätsche gemacht.
Ich habe noch einen Technisat, der für ARENA geeignet ist.
Kann ich mit diesem Gerät (mit einer anderen Smartcard (statt V13) ) und einem Modul mit diesem Sky empfangen ?
Im Netz gibt es diverse Alphacrypt Light Module, mit denen das gehen soll.
Wie sieht dies technisch und rechtlich aus ?
P.S.: Ich bin natürlich offizieller Sky Abonnent ![]()
Rahmenverträge Öffentl. Dienst Hessen
Hallo,
gibt es Rahmenverträge von D1, D2, E+ oder O2 für Beamte in Hessen ?
Ggf. auch über Gewerkschaften (DBB / DSTG) ????
Wäre ganz hilfreich ![]()
Grüße
sms pack für o2o???
Hallo,
gibt es eigentlich für den 020 auch sms Pakete ähnlich wie bei den Gewerbetreibenden Tarifen oder den alten Packs (sms Pack s etc.) ??