ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das Inklusivpaket 100 ohne SMS "ja" - das Inklusivpaket 100 mit SMS "nein".
War auch schon immer so.
Viele Grüße
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das Inklusivpaket 100 ohne SMS "ja" - das Inklusivpaket 100 mit SMS "nein".
War auch schon immer so.
Viele Grüße
Vielen Dank !!!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob am 01.04.10 Neuverträge nicht von der Anschlussgebühr befreit waren ?
Ich dachte, dem war so.
Lt. Rechnung wohl eher nicht...........
:confused:
Müüsli
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die radiowerbung "seitenbacher müsli", da schalte ich sofort um. gefühlte 25x "seitenbacher müsli" in immer dem gleichen tonfall.....
Genau die Werbung fiel mir ein, als ich den Thread fand.....
Seitenbacher Müühsli.....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Fantastisch, es geht mit den Meinungen ja schon gut los.
@TE: Du siehst, das wird hier nichts bringen!
Wenn der € schwach ist, dann muss ich doch mehr € hinlegen um Öl im Wert von Dollar zu bekommen - also müsste das doch jetzt den Preis nach oben treiben ???
VWL ist schon sooo lange her ![]()
Hallo in die Runde,,,,,
ich müsste (leider) wieder Öl nachtanken und stelle mir die Frage, ob ich dies jetzt tun sollte..oder noch warten sollte...........
Heute ist der Ölpreis leicht gefallen.
Wie ist eigtl. der Zusammenhang zwischen Ölpreis und Euro ????
Wg Griechenland Krise könnte der Euro unter Druck geraten..?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Hallo,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu, dann bekommst ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
Okay,
Daten sind raus.
Danke !
Hallo,
ich habe derzeit folgende O2 Verträge :
Genion L Aktion Online mit Handy
210 SMS Frei
Min Pack 60
Kosten 30€
und
Genion Online S mit Handy
mit 200 SMS frei
10€ Kosten
Mein Nokia N95 funktionieren leider nicht mehr richtig.
Kann mir jemand diese Verträge schon (vorab) jetzt mit einem SonyEr.C903 verlängern ???
Alternative wäre, handy so kaufen und dann ab Sept ohne Handy´s die Vertrge verlängern und ggf. den Genion S in ein IP100 mit 200 SMS umwandeln.....
Eigtl. sind die Verträge erst ab Sept verlängerbar. Weil die Handys kaputt sind, wäre eine VVL praktisch / mH.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Aktuellen Meldungen ist zu entnehmen, dass sich Gaunererseiten Zugang zu Google-Ads verschafft haben sollen, indem es ihnen gelungen ist, Google gegenüber eine Seriosität vorzutäuschen, die tatsächlich nicht gegeben ist.
Das Problem, das mir aufgefallen war, ist, dass man bei Betreten der TT Website (wohl veranlasst durch eines der Werbebanner) in einigen Fällen ein Browserfenster mittig im Screen zu sehen bekam, welches darauf hinwies, dass der verwendete Browser veraltet sei. Gleichzeitig wurde ein "Update" angeboten, das man durch einfachen Klick auf ein "OK" in diesem Fenster herunterladen kann.
Erfahrungsgemäß lädt man beim Bestätigen dieser Meldung nicht ein Update, sondern Malware auf den Rechner. Wer der Aufforderung zum Update nicht gefolgt ist, dürfte nichts zu befürchten haben.
Wer das vermeintliche Update aber zugelassen hat, sollte dringend versuchen, sein System zu retten (oder das, was noch davon übrig ist). Der drohende Schaden richtet sich nach der Art der heruntergeladenden Malware. Da ich das nicht gemacht habe, kann ich natürlich nicht wissen, was die Betroffenen erwartet. Zwischen harmlos und brandgefährlich ist so ziemlich alles denkbar.
Frankie
Hallo....
Ich nutze den Firefox Browser und die PC Tools Internetsecurity.
Ich hatte in den letzten Tag nie diese Meldung, dass ich was runterladen solle.
Ein Virenscan bei mir hat eben auch nicht angeschlagen.
Wie kann ich sichergehen, dass ich mir nichts eingefangen habe ??
Schönen Sonntag noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ob mein Zahnarzt die empfielt oder nicht, weiss ich nicht, hab ich nie gefragt. Aber ich kann die bedenkenlos empfehlen. Wir haben zwei Braun Oral B 9000 ( um nicht ständig die Bürsten wechseln zu müssen ) und die funktionieren einwandfrei. Selbst die Akkus sind noch sehr gut in Schuss.
Na, 26 Monate war ich damit auch sehr zufrieden.......
Hallo,
meine o.g. (2,5 Jahre alt) el. Zahnbürste geht nicht mehr.
Hat jemand von Euch es mal geschafft, dort einen neuen Akku einzubauen ?
Sonst bliebe nur wegwerfen - 110€ futsch.