-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kuendige deine o2-Vertraege ausserordentlich mit Hinweis auf die Versorgungsluecke, portiere deine Nummern zu einem Discounter (z.B. Simyo 9 Cent/Min und SMS, Prepaid und Postpaid moeglich) und wenn o2 wieder versorgt wechselst du zurueck wenn du es dann immer noch moechtest.
Kann man auch zu Maxxim bzw. Discotel (prepaid) die Nr. portieren ?
-
Hallo,
ich sitze hier im Barring Loch und darf bis Okt. / Nov. wohl nicht mit O2 Netz rechnen.
Ich überlege mir, die beiden Verträge mit O2 zu lösen (leider-nach 5 Jahren) . Es ist einfach blöd, wenn man für Kindergarten oder Schule nicht daheim erreichbar ist......
Derzeit habe ich den Genion Online L-Aktion mit 200 SMS und meine Frau den Genion Online S mit 200 SMS (beide mit Handy).
Ich telefoniere meist ins Festnetz (90 Min) und natürlich zu meiner Frau (50 Min).
Meine Frau telefoniert relatib selten und sms´t ca. 120 mal im Monat.
Was käme da in Betracht. (ohne Handy)
Leider gibt mir O2 überhaupt keinen etwaigen Termin für das Ende des Barring Loches. Okt / Nov habe ich hier aus dem Forum.
Vielen Dank !

-
o2
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das Update ist lustig - auf der Karte ist nun auch ein Sender verzeichnet, den es (noch) nicht wirklich gibt...
Welche Karte meinst du ?
Die "Abfrage" wo man PLZ und Straße eingeben muss ?
-
Barring
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Kommt es tatsächlich auf die 6 Stunden an?
Zumindest ist es keine akademische 1/4 Stunde....................

-
Zitat
Original geschrieben von harryhard
bei mir ist auch das Licht schon aus und die Kündigung raus.
So. Jetzt auf beiden Handys keinerlei Netz mehr..........................
TERMIN war doch der 2.9. ???
-
Re: Barring
[QUOTE] Original geschrieben von Jogo
:eek:
Habe doch noch keinen Brief von O2 bekommen-----------den mit dem Justieren und so......
Mist.......... [/QUOTE
Hi,
ich habe seit 1 Stunde kein D1 Netz mehr (nicht erlaubt) und halt auch kein O2 Netz (gibt ja keinen Mast). Meine Frau hat noch D1 Netz mit ihrem Handy.... ?????
Ich Multicard - sie nicht...
:confused:
Zu früh barring ?????
-
Zitat
Original geschrieben von harryhard
oh mann, das Dorf wo ich Wohne (800 Leute) ist in einer Talsohle und nur von t-Mobile versorgt!
hat schon mal jemand eine Kündigungsvorlage?
Mein Ort hat das TAL schon im Namen.......................
Hoffe mal, dass sich schnell was tut mit dem Sendbeginn vom O2 Mast, der kommen soll bis Okt./NOv.
O2 can do.........
Grundgebührbefreiung habe ich schon bekommen von der Kd Betreuung.............
Bis Febraur 2010.
Das macht mich dann doch etwas stutzig bezüglich der Dauer des Netzausfalls.......
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Barring
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Danke

So,
habe heute den besagten Brief bekommen.
Daraus kann man ja im Grunde nicht lesen, dass die Versorgung ab 2.9. eingestellt wird.
Nur dass bald ausgebaut wird.
Alles sehr schön und toll dargestellt von O2.............
-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
Nach meiner Vertragsverlängerung und Wechsel von Genion L Aktion in Genion L ohne Handy kam heute die erste Rechnung.
Beim Wechsel wurde tatsächlich der alte Tarif beibehalten, d.h. 19 ct. in Fremdnetze und es werden sogar nicht die angesprochenen 5 Euro bis ehemaligem Vertragsende für dei Handysubvention berechnet :top:
Wie lange lief der Vertrag noch ?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Barring
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Oktober/November sehe realistisch aus.
Danke