Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung, woher man noch einen Rotring 600er Füllfederhalter bekomme kann? Selbst in Ebay sind die Teile sehr begrenzt vorhanden und die Gebrauchtpreise liegen bei rund 50€.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung, woher man noch einen Rotring 600er Füllfederhalter bekomme kann? Selbst in Ebay sind die Teile sehr begrenzt vorhanden und die Gebrauchtpreise liegen bei rund 50€.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, die Aussage wiederspichts sich ohnehin. Scheint das leidliche Thema, die Hotline, zu sein
Abwarten und im Zweifel ehr auf die Glaskugeln hören !
Eben rief jemand an und meinte, dass zum 01.01.10 Termin ist
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Kommt es tatsächlich auf die 6 Stunden an?
Hallo,
O2 hat mir heute eine 3 monatige Grundgebührbefreiung bestätigt und mein SMS Pack M (10€) storniert. Insoweit entstehen mir derzeit durch meine Verträge keine Kosten und ich kann mit Prepaid die Versorgungslücke stopfen.
Seltsam ist nur, dass der Mitarbeiter bei O2 meinte, dass bei mir zwar ein Mast geplant wäre, aber ein Ausbau in den nächsten 6 Monaten nicht geplant wäre.
Diverse Glaskugler hier hatten mir aber (glaubhaft) versichert, im Okt./Nov. kommt hier was (69517).
Einen neuen Sender in Weinheim (69469) hat er gesehen. Auch diesen bekam ich hier im TT schon bestätigt vor ein paar Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Schon wieder eine Netzdiskussion?!!! juhu
Es gibt mit E-Plus definitiv keine großartigen Probleme, und vor allem nicht in den Städten. Und eins ist definitiv hervorragend bei E-Plus, und das ist die Sprachqualität :top:
Hi,
wollte keine Netzdiskussion anheizen.
Ging mir nur grds. darum, ob E+ noch nachrüstet bzw. ausbaut.
(Habe noch 2 O2 Verträge, die daheim nicht gehen).
Daher bin ich nicht so gut auf O2 (derzeit) zu sprechen.
Barring vor Netzausbau mal wieder............
Wär schön, wenn E+ bei uns (69517) indoor noch was machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann drücken wir mal für Hallenser die Daumen. Werde am Sonntag in Telgte bei der Muttergottes für SHS eine Kerze anzünden.
Telgte!? Woran denke ich da? Richtig!!! An die B51 die nach Osnabrück führt.
Genau an der Grenze (NRW/Niedersachen oder Kreis Warendorf/Landkreis Osnabrück) gibt es ein kleines Dorf Namens Schwege. Und da ist das E+ Netz genau schlecht wie im Nachbarort Milte. :flop: Der einzigste Netzbetreiber der Schwege gut versorgt ist O2 mit dem neuen Masten am alten Kirchweg. Da sollte doch noch ein Plätzchen frei sein für E+.
An einer Bundesfernstraße wie der B51 sollte auch das Netz von allen Betreibern gut ausgebaut sein. Das gilt aber auch für T-Mobile. D1 geht da oben auch nicht.
MR
Hallo,
ich bin als O2 Barringopfer seit gestern mit Prepaid Card über E-Plus wieder mobil unterwegs. Was mich wundert ist, dass es im E-Plus Netz in meiner Umgebung auch in Städten noch Lücken gibt, die alle anderen geschlossen haben.
Wie gesagt, bisher war ich nicht wirklich am Netz bzw. Netzausbau von E-Plus interessiert. Meine Frage daher, baut E-Plus sein GSM Netz noch aus ?
Ich wohne in der Nähe von Weinheim/Bergstr. Und da gibt es noch teilweise Gebiete in der Stadt, wo höchstens 1 Balken Empfang vorliegt.
Grüße
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Delux999
Hi,
bevor Du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, probier doch mal folgendes:
Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - E-Mail
dort unter Mailboxen einfach die Postfächer löschen.
Funktioniert das? Hatte nämlich das gleiche Problem, weil man bei Mitteilungen unter Postfach die Mailboxen nicht direkt löschen kann.
Gruß Delux
Hi, das hat geklappt !!!!
![]()
danke
Hallo,
ich habe auf meinem Handy 3 verschieden Mailfächer und will diese löschen, da ich einen neuen Provider habe.
Ich bekomme das aber nicht hin.
Und Werkseinstellung geht auch nicht, da er dann einen PIN möchte... Welchen denn ?
Hat jemand Rat ?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Die FLatrate gilt auch für portierte Nummern wenn diese bei ALDI Talk liegen, aber eben nur für ALDI Talk. Verbindungen zu anderen Eplus Discountern wie Simyo oder Blau.de oder auch BASE sind nicht mit in der Flatrate enthalten, gleiches gilt für Verbindungen zu originalen Eplus Anschlüssen.
ALLES KLAR !!!!!!!!
Danke
Jetzt ist alles abgedeckt ![]()
:top:
Hallo,
ich habe eine (ggf. blöde) Frage.
Ich habe vor, meine beidem O2 Nummern zu AldiePlus zu portieren und da dann die netzinterne Flat zu buchen.
Erkennt das System, dass diese Nummern dann AldiTalk Nummern sind, oder gibt es da Probleme und die Flat greift nicht ?
Gilt die Flat auch für E-Plus Nummern bzw. andere Prepaid Anbieter von E-Plus ?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Maxxim geht auf jeden Fall,nur kann man dort keine Flats buchen.
Vielen Dank für die Infos.
Kündigung ist raus.
Werde wohl 2 Aldi Prepaid Karten holen.
Mal sehen, ob O2 Probleme macht.
![]()