Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ich schreibe mal eine email an den CEO und beschwere mich, dass meine o2 interne Quelle jetzt nicht mehr so tolle Glaskugelergebnisse liefert. Mal sehen wie herr Schuster das findet und ob er die Glaskugel reparieren lässt :cool:

Mal im Ernst: Ist doch mist sowas, oder? Freut man sich auf neue Standorte und dann verzögern die sich einfach... Ist ja wie Weihnachten am 18. Januar... :mad:

Eher am 25.03. . . . . bei den Verzögerungen (3. Quartal auf 01.01.2010)

:rolleyes:

Hallo,
    ich will mir - nachdem ich bisher nur 3 VHS Videos habe - die Star Wars DVD´s Episoden 1-6 zulegen.
    Auf einem bekannten Auktionshaus sind DVD´s drinnen, mit Veröffentlichungsdatum 09.10.2009. Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll ?

Ich dachte, das letzte war aus 2004 ?

Grüße
    :)

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob O2 das DSL Netz flächendeckend ausbauen wird. Ich wäre gerne von 1&1 zu O2 gewechselt, da ich dort auch Mobilfunkverträge habe. Mein 1&1 DSL Vertrag läuft zwar noch 11 Monate, aber dass ich den Anbieter wechseln werde steht fest.

PLZ : 69517 Gebiet.

;)

o2 Funkloch

Zitat

Original geschrieben von noctua
    Super, vielen Dank, dann habe ich wenigstens jetzt Gewissheit, nur noch ein viertel Jahr im Funkloch wohnen zu müssen :) Zumindest Besserung in Sicht, da lohnt sich eine Kündigung nicht.

Grüße,
    noctua

Hi,
    hat dir O2 keine Grundgebührbefreiung für die Dauer des Funkloches angeboten ?
    Ich habe seit 01.09. auch kein Netz mehr und erst zum 01.01.10 soll hier was in Betrieb genommen werden. Es war aber kein Problem, eine Gebührenbefreuung zu erhalten.

:)

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja genau - es wird immer in Quartalen geplant - daher auch immer erst mal diese geplant bis... angaben.

Mir ist heute folgendes aufgefallen.
    In meinem Ort ist seit 01.09.2009 gebarred (PLZ 69517) und ich habe kein Empfang mehr (hoffentlich "nur" bis 01.01.2010)
    Seit mindestens einem halben Jahr gibt es im PLZ Bereich 69518 (ca. 6 km entfernt) einen O2 GSM Sender. Trotzdem ist dort noch das D1 Roaming möglich.

Warum barren O2 Gegenden, wo noch kein Netzazusbau erfolgt ist und lassen das Roaming noch zu, wenn dort eigenes Netz vorhanden ist ?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Natürlich gilt für diese BW das bisherige Wahlrecht.
    Nur hätte die CDU und mit ihr Frau Merkel, ausgestattet mit Ihrer Richtlinienkompetenz, die Möglichkeit gehabt - wie es auch von anderen Parteien gewollt gewesen wäre - die verfassungswidrigkeit des jetzigen Wahlrechts noch vor dieser Wahl zu ändern.
    Aber das hat sie nicht getan, wohlwissend das es ihr mit diesem verfassungswidrigen Wahlgesetz eher gelingen, wird die nun anstehende Wahl zu gewinnen.
    Für mich ist das zwielichtig und hat mehr als ein "Gschmäckle"

Falls ich mich richtig erinnere, gab es in der SPD Diskussionen, die Änderung noch vor der Wahl anzugehen. Aber diese Stimmen haben sich nicht durchgesetzt.