Hallo,
ne Bekannte weilt mit D2 in Peru (Lima) und kann nur sms empfangen und versenden. Anrufen bzw. angerufen werden geht nicht.
Sie fragt, woren das liegt ?
????? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ne Bekannte weilt mit D2 in Peru (Lima) und kann nur sms empfangen und versenden. Anrufen bzw. angerufen werden geht nicht.
Sie fragt, woren das liegt ?
????? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ohne deinen aktuellen Tarif sowie dessen Restlaufzeit zu kennen (inkl. Tarifhistorie, aktive / passive VVL), kann dir hier niemand eine adäquate Auskunft geben. Der Wegfall der Frei-SMS im SoHo Bereich ist durchaus möglich, da dort Frei-SMS nicht vorgesehen sind. Wenn du aktuell welche hast, scheinst du auch nicht den o2 o zu haben.
Sorry,
Tarif Genion Online L-Aktion mit Handy (25€ mtl) und Genion Online S mH (10€).
Aktiv verlängert seit Februar 2009. Verlängerbar ab 10/2010.
Bei beiden Verträgen derzeit 200 SMS frei.
Selbständige
Bekam eben die Auskunft von O2 dass ich ab sofort der Selbständigen Hotline zugeordnet werden könne (gegen Nachweis) aber die 20% erst bei VVL (Okt 2010) eingeräumt würden. Zudem entfielen dann die FREI SMS.
Stimmt das so ????
GIS Wisp
Steht bei GIS WISP eigentlich schon immer, wann Genion verfügbar sein wird ?
Ist mir eben aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Meinste JOGO und WeiNheim ?????
Moin,
siehst du konkret was unter meiner PLZ (69517) vom Datum her oder ist das alles in 69469 Weinheim ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Jojo:
Also am Ostrand von Weiheim kommen 2 Nodes und eine BTS dazu. Somit wird sich das UMTS Netz weiter nach Osten ausdehnen. Aber alles erst 2010
Meinste JOGO und WeiNheim ?????
![]()
Re: Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Vielleicht biste hier besser aufgehoben?
Hast recht........
Hab meinen Eintrag dort nochmal geposted.
O2 Natzausbau
Kann jemand erkugeln, ob sich am o1.01.2010 bei mir (69517) was getan hat ?
Dies war Stand Mitte September.
danke ![]()
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Kann jemand erkugeln, ob sich am o1.01.2010 bei mir (69517) was getan hat ?
Dies war Stand Mitte September.
danke
Hallo,
alle Kugeln defekt
?
Hallo,
ich bekomme seit 1 Tag nur noch Fehlermeldungen, wenn eine E-Mail abgerfufen werden soll.
...
Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: 'Return-Path: <return@elettershop.de>', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD
.........
Im Webmailer kann ich die dann öffnen (1&1) und ansehen.
Nur Outlook macht Probleme.
Hat jemand einen Tipp ?