Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Und dann bitte noch die übliche 74740. Mal schauen ob ich weiterhin zu den Glücklichen gehöre die T-Mobile nutzen können/müssen.
    BTW gibts zu dem neuen Sender in 74255 schon einen genaueren Aufbau-Termin oder steht da weiterhin 01.01.2010?

• @ Apfelbrei und schinge,

beide von euch genannten Plz sind nicht dabei, jetzt wirds interessant, dann wirds wohl wirklich nochmal nen letzten Termin im Dezember geben!

schinge, also ich seh nix, wegen dem Sender, aber darauf kannst dich net verlassen,meine Glaskugel hat momentan nen gewaltigen Sprung in der Schüssel :D

• stimmt meine Glaskugel auch... kein Verlass gerade darauf :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    stimmt meine Glaskugel auch... kein Verlass gerade darauf :mad:

Ja und das obwohl deine Glaskugel sonst noch verlässlicher und genauer ist als meine, so ne sauerei :(

Hoffe die funktionieren bald mal wieder richtig!!

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ja und das obwohl deine Glaskugel sonst noch verlässlicher und genauer ist als meine, so ne sauerei :(

Hoffe die funktionieren bald mal wieder richtig!!

ich schreibe mal eine email an den CEO und beschwere mich, dass meine o2 interne Quelle jetzt nicht mehr so tolle Glaskugelergebnisse liefert. Mal sehen wie herr Schuster das findet und ob er die Glaskugel reparieren lässt :cool:

Mal im Ernst: Ist doch mist sowas, oder? Freut man sich auf neue Standorte und dann verzögern die sich einfach... Ist ja wie Weihnachten am 18. Januar... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ich schreibe mal eine email an den CEO und beschwere mich, dass meine o2 interne Quelle jetzt nicht mehr so tolle Glaskugelergebnisse liefert. Mal sehen wie herr Schuster das findet und ob er die Glaskugel reparieren lässt :cool:

Mal im Ernst: Ist doch mist sowas, oder? Freut man sich auf neue Standorte und dann verzögern die sich einfach... Ist ja wie Weihnachten am 18. Januar... :mad:

Eher am 25.03. . . . . bei den Verzögerungen (3. Quartal auf 01.01.2010)

:rolleyes:

• Re: O2

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann jemand erkugeln, ob sich am o1.01.2010 bei mir (69517) was getan hat ?
    Dies war Stand Mitte September.

danke

Hallo,
    alle Kugeln defekt ;-) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!