Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Dann wohnst du warscheinlich in Jagstzell, dass ist echtes o2 niemals Land!

Bei 73489 Jagstzell, Jagstheim und in der Gegend um 91601 Dombühl konnte ich am 12.11.09 noch das Nationalroaming feststellen.

Vor einigen Jahren bin ich hin- und wieder mal die Strecke Nürnberg - Aalen mit dem Zug gefahren. Entweder man hatte T-Mobile im Display stehen oder Netzsuche. T-Mobile scheint dort die Gegend recht ordentlich ausgebaut zu haben.

***22 Jahre o2***

• na ich denke es wird vor Weihnachten der Hammer fallen. Und was haben wir uns alles Aufgeregt ;-)

Schade, ich mochte das ungewöhnliche an diesen Anfangsjahren :(

War jemand im November mal in der Eifel ... ist dort noch offen ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Gibts eigentlich mal wieder nen Termin? Das wird ja dann der letzte sein oder?

Ja der 01.12.09!

Dachte auch, dass sei der Letzte, aber die von schinge und Apfelbrei hier immer wieder angefragten Postleitzahlen die bisher nie gebarrt wurden, sind am 01.12. auch wieder nicht drin, bin total verwirrt :confused:
    Das kann ja eigentlich nicht sein, es sei denn diese letzten werden echt zum 31.12. abgeschaltet mit dem Kündigungsdatum des Roamings bei T-mobile, oder die Datenbank hat die "vergessen", oder es gibt zwei Barringtermine im Dezember, keine Ahnung...bin gespannt!

• Da nenn ich mal gute Nachrichten - vielleicht nimmt es o2 ja auch nicht ganz so genau mit dem Jahresende und achtet drauf, wo das Roaming evtl. noch notwendig ist. :D Mir würde es natürlich gut passen wenn hier erst im nächsten Jahr gebarrt wird, da der geplante Sender immer noch auf 01.01.2010 steht.

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ja der 01.12.09!

Dachte auch, dass sei der Letzte, aber die von schinge und Apfelbrei hier immer wieder angefragten Postleitzahlen die bisher nie gebarrt wurden, sind am 01.12. auch wieder nicht drin, bin total verwirrt :confused:

Sehr schön!
    o2 EDGE & HSDPA und trotzdem T-Mobile Roaming :top:

• Ok, aber wenn der Vertrag mit T-mobile zum Jahresende gekündigt ist, können die das Roaming nicht nächstes Jahr weiterlaufen lassen, sonst hätte der Vertrag verlängert werden müssen, und dies haben sie ja nicht getan, von dem her scheidet das aus ;)

• Letzter Barringtermin

Also wie ich grad aus zuverlässiger Quelle erfahren habe gibt es wohl doch nach dem 01.12.09 noch nen Barringtermin und zwar am 05.01.10!

....bin gespannt! ;)

• OK ...Das ist dann wohl das drücken des großen, rosa, aehm magentafarbeben, Aus-Schalters.

• Re: Letzter Barringtermin

Zitat

Original geschrieben von benoe
    und zwar am 05.01.10!

das dürfte aber dann der letzte sein, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!