Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Re: Letzter Barringtermin

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Also wie ich grad aus zuverlässiger Quelle erfahren habe gibt es wohl doch nach dem 01.12.09 noch nen Barringtermin und zwar am 05.01.10!

....bin gespannt! ;)

Dementsprechend wurde der Roaming-Vertrag also doch nicht zum 31.12.2009 gekündigt - sonst wäre ja kein Termin im nächsten Jahr möglich. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Oder vielleicht findet die Telekom keinen Mitarbeiter, der nach Neujahr wieder früher nüchtern ist, um den "Großen Schalter" umzulegen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Würde mich mal interessieren, wie so ein Barring abläuft.
    Mehr als ein paar Klicks dürften es ja nicht sein, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Letzter Barringtermin

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dementsprechend wurde der Roaming-Vertrag also doch nicht zum 31.12.2009 gekündigt - sonst wäre ja kein Termin im nächsten Jahr möglich...

mit Blick auf den Kalender würde ich sagen, dass das eigentlich ein logischer Schritt ist.
    Der 31.12. ist ein Donnerstag, dann schließt sich ein langes Wochenende an, der 04.01. ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr.
    Die paar Stellen, wo das Roaming dann noch möglich ist, machen das Kraut auch nicht fett. Und aus Sicht von o2 ist das Ganze auch nachvollziehbar: Da aufgrund des Jahreswechsels im Regelfall mehr im Sparbetrieb "gearbeitet" wird, entlaste ich mit dieser Atempause die armen Mitarbeiter der Hotline, die sich dann den ganzen Frust anhören können.

mfg
    Heiko

• Re: Re: Re: Letzter Barringtermin

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    mit Blick auf den Kalender würde ich sagen, dass das eigentlich ein logischer Schritt ist.
    Der 31.12. ist ein Donnerstag, dann schließt sich ein langes Wochenende an, der 04.01. ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr.
    Die paar Stellen, wo das Roaming dann noch möglich ist, machen das Kraut auch nicht fett. Und aus Sicht von o2 ist das Ganze auch nachvollziehbar: Da aufgrund des Jahreswechsels im Regelfall mehr im Sparbetrieb "gearbeitet" wird, entlaste ich mit dieser Atempause die armen Mitarbeiter der Hotline, die sich dann den ganzen Frust anhören können.

Außerdem lässt man zumindest einige an Sylvester nicht im Stich ;-)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• War das nicht schon länger bekannt, dass das National Roaming mit T-mobile zum Jahresende eingestellt werden soll.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    War das nicht schon länger bekannt, dass das National Roaming mit T-mobile zum Jahresende eingestellt werden soll.

Ja, das wurde in diesem Thread auch immer wieder aufgegriffen und aktuell diskutiert.

• Man darf gespannt sein, was hier dann zum Jahreswechsel los ist. Spaetestens dann wird man sehen, wie gut das Netz nun ausgebaut ist.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ja, das wurde in diesem Thread auch immer wieder aufgegriffen und aktuell diskutiert.

:o Bitte um Entschuldigung, habe Verlegung beantragt :o

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!