O2 DSL Netzausbau

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob O2 das DSL Netz flächendeckend ausbauen wird. Ich wäre gerne von 1&1 zu O2 gewechselt, da ich dort auch Mobilfunkverträge habe. Mein 1&1 DSL Vertrag läuft zwar noch 11 Monate, aber dass ich den Anbieter wechseln werde steht fest.

PLZ : 69517 Gebiet.

;)

• o2 wird das Netz selber nicht ausbauen.o2 nutzt die Infrastruktur von Telefonica. Nach den letzten Tarifänderungen ist davon auszugehen, das o2 auch bald die Telekom infrastruktur verwenden wird und somit geht o2 DSL dann auch überall dort wo TCom Internet anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    o2 wird das Netz selber nicht ausbauen.o2 nutzt die Infrastruktur von Telefonica.

Telefonica Deutschland wurde inzwischen mit der o2 Deutschland fusioniert, sprich es gibt nur noch die "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG".

Zitat

Nach den letzten Tarifänderungen ist davon auszugehen, das o2 auch bald die Telekom infrastruktur verwenden wird und somit geht o2 DSL dann auch überall dort wo TCom Internet anbietet.

Nach Aussage von o2 soll außerhalb des o2/Telefonica Ausbaugebiets der Anschluss dann über Bitstream-Access der Telekom erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!