Beiträge von happyhypo

Ich glaube hier ist es besser, die Nummer Z Bsp. zu Callmobile zu portieren und dann nen neuen vertrag bei Debitel zu machen. Zwar sind die Fremdminuten etwas teurer, anstatt 19 ct halt 39 aber die rechn. GG ca 2,20 Monatlich (da portierungskosten anfallen 2 mal, wobei diese 1 mal durch Callmobile gedeckt sind)

Das waren noch Zeiten mit den Webconnect Tarifen :D

Leider vorbei....

trotzdem sollte so ein großer Laden in der lage sein, dass programm so zu programmieren, dass es abgerundet wird bzw. mit den preisen die beworben werden, auch stimmen.

man kann nicht sagen, GG 15,00 Euro und man stellt monat für Monat den Kunden 15,01 Euro in Rechnung. Dann kann man, da es bekannt ist, gleich mit 15,01 Euro die Werbung schalten. Man weiß doch vorher, wie das Programm rechnet..

Oder was sehe ich hier falsch?

Zitat

Original geschrieben von TeleTim

Statt 6 x 7,50 = 45,00 werden 45,01 Euro berechnet (Rundungsdifferenzen bei der USt.).

Aber wer will schon wegen einem Cent Streit anfangen...

Was mich nur wundert ist, dass es sowas nur bei Mogelcom gibt, hab ich weder bei TM, E+, VF noch bei anderen Providern erlebt.....

1. Doch die dicke Rechnung kommt, aber man muss sie sogesehen nicht bezahlen, da man den großteil schon bezahlt hat.

2. zusätzlicher Fehlerquelle, warum, dass Geld wird auf das Kundenkonto gebucht, wo soll hier die zusätzliche Fehlerquelle sein ?