-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hört sich nicht gut an, werde ich mal mit unserer Reklamationsabteilung sprechen müssen. Gib mir bitte die Bestellnummer oder deinen Realnamen, damit ich etwas als Anhaltspunkt habe.
Ok, wurde nun geklärt ! Danke für die schnelle Klärung ! :top:
-
ihr verspricht hier schon wieder dass es ohne Anschlußgebühr ist.
Aber auf mein Problem, dass in 03/2010 die AG berechnet worden ist und bislang noch nicht gutgeschrieben worden ist, habt ihr euch nicht gekümmert. Entweder Weiterleitungsemails an den provider ohne teilweise keine Antwort. sowas ist :flop:
Hoffentlich ist es jetzt nicht wieder so....
-
Ich glaube hier ist es besser, die Nummer Z Bsp. zu Callmobile zu portieren und dann nen neuen vertrag bei Debitel zu machen. Zwar sind die Fremdminuten etwas teurer, anstatt 19 ct halt 39 aber die rechn. GG ca 2,20 Monatlich (da portierungskosten anfallen 2 mal, wobei diese 1 mal durch Callmobile gedeckt sind)
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
2 Jahre ist es nun her:
Auch hier klappte alles bestens.
Auszahlung kam wie vereinbart.
AG zurüchgezahlt.
Das W580i in rot läuft heute noch.
Verträge sind aufgelöst.
Jetzt muss was neues her.
Wer mir so etwas im Mai 2008 erzählt hätte den hätte ich glatt für verrückt erklärt.
240 Euro kassieren und dann noch ein handy dazu.
Und alles "Kost Nix"
Alles anzeigen
Das waren noch Zeiten mit den Webconnect Tarifen 
Leider vorbei....
-
Ist ein handy ohne Vertrag da kann nicht viel schief gehen, und wenn trusted shops in Anspruch nehmen !
-
hat einer schon eine Weiterleitung der netzclub karte genutzt ?
Wie sind die Kosten ? oder funktioniert diese garnicht ?
Soll vorallem ins O2 gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
happyhypo
So wenig MD auch mag, aber DAS kann man Ihnen nicht anlasten. Frank hat das richtig erkannt.
Buchhalterisch und steuerlich ist die Rechnung auch absolut korrekt.
Das Problem entsteht wohl durch die vier Nachkommastellen und kann dir damit genauso auch bei der Telekom, bei Vodafone und bei o2 passieren - da die alle Rechnungen auf netto-Basis ausstellen.
Nur bei E-Plus gibt's AFAIK die Rechnung auf brutto-Basis.
Alles anzeigen
trotzdem sollte so ein großer Laden in der lage sein, dass programm so zu programmieren, dass es abgerundet wird bzw. mit den preisen die beworben werden, auch stimmen.
man kann nicht sagen, GG 15,00 Euro und man stellt monat für Monat den Kunden 15,01 Euro in Rechnung. Dann kann man, da es bekannt ist, gleich mit 15,01 Euro die Werbung schalten. Man weiß doch vorher, wie das Programm rechnet..
Oder was sehe ich hier falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Statt 6 x 7,50 = 45,00 werden 45,01 Euro berechnet (Rundungsdifferenzen bei der USt.).
Aber wer will schon wegen einem Cent Streit anfangen...
Was mich nur wundert ist, dass es sowas nur bei Mogelcom gibt, hab ich weder bei TM, E+, VF noch bei anderen Providern erlebt.....
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das verringert die Gefahr, irgendwann die "dicke Rechnung" über aufgelaufene Grundgebüren zu erhalten, um keinen Deut. Dazu müssten die mtl. überwiesenen Beträge dem betreffenden Vertragskonto nämlich gutgeschrieben werden. Und bei dem derzeit scheinbar vorherrschenden Chaos halte ich das keineswegs für gewährleistet.
Letztlich droht mit den monatlichen Überweisungen nur eine zusätzliche Fehlerquelle.
Wenn man also nicht warten möchte, bleibt als einzig sinnvoller Schritt m. E. nur eine schriftliche Aufforderung an die Mogelcom, die Angelegenheit zu überprüfen.
Frankie
Alles anzeigen
1. Doch die dicke Rechnung kommt, aber man muss sie sogesehen nicht bezahlen, da man den großteil schon bezahlt hat.
2. zusätzlicher Fehlerquelle, warum, dass Geld wird auf das Kundenkonto gebucht, wo soll hier die zusätzliche Fehlerquelle sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was sagt die Tarifbeschreibung? Ist dort die Multicard u.U. ausgeschlossen?
Nein, hier stehts ja auch drin.
https://shop.mobilcom-debitel.…3776&ras=pdfOtherFeatures