Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Naja, aber ich habe seit Mitte JANUAR keine Rechnung mehr bekommen. Und irgendwie hab ich halt auch keine Lust alle Rechnungen dann auf einmal bezahlen zu müssen. Aber wenn die's nicht auf die Reihe kriegen...

Dann überweis denen die 7,50 euro monatlich. Sollte dein Vertrag in vergessenheit geraten, so fordere dein Guthaben irgendwann wieder zurück.

Wie lange läuft der Vertrag denn noch ?

Wir hatten auch im Januar umgestellt, klappte problemlos, war nen echter Mobilcom Vertrag. Hast du evtl einen Debitel Vertrag ?

Es gibt immernoch unterschiede, bei Debitel Verträge gibts täglich eine gratis Web SMS bei Mogelcom gibts nix...

Ich würde zunächst entweder Fonic oder O2 nehmen, vorübergehend, da es auch im D Netzbereicht so 12 Euro Angebote gibt. Letztens gabs ein knappes 7 Euro Angebot.

Ansonsten wenn es ab sofort unbedingt D Netz sein muss, erstmal http://www.bigsim.de oder simplydata die kosten auch 20,00 Euro, dafür kommt man jederzeit raus aus dem Vertrag (Achtungs AG preis i.H. von 25,00 Euro fällt an).

Zitat

Original geschrieben von Woler
      happyhypo
    Rechnung per post wird natürlich berechnet ... oder meinst du etwas anderes?

Aber warum soll sie berechnet werden, wenn ich diese nicht beauftragt habe und nur Online bestelt habe ? Die es aber trotzdem wie vor paar Monaten wieder per Post verschickt haben?!?

Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    tja, wie gesagt ist ein Debitel-Vertrag und kein o2o.
    Vielleicht haben die das mit zu mobilcom übernommen :)

Uploaded with ImageShack.us

Da steht doch Talkline Vertrag. Und da du keinen TL Vertrag hast, würd ich nichts unternehmen.

Puh, da bin ich mal gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Woler
      MacGyver2k

Wie jetzt ? Entscheiden die per los wer pfand bezahlen muss und wer nicht :rolleyes:

Ich hatte schon mehrere verträge bei denen nie pfand berechnet wurde .... wie du selbst schreibst es steht nix in den AGBs und bei der kündigungsbestätigung steht auch nix!

Vielleicht ist das neu ? oder deren System hat die Einstellungen von TL übernommen. Ich hatte auf meiner letzten Rechnung wieder eine Papiergebühr Berechnung drauf....