Beiträge von happyhypo

Mir fällt gerade ein, eine schriftliche Fristsetzung zur Nachlieferung des Zubehörs
    - wie von Nokia angepriesen- sollte besser sein.

Also meine Erfahrungen mit Vesat sind alles andere als positiv.

Das bestellte Handy Nokia 5230 war laut HP sofort lieferbar.

Daraufhin bestellt.

Nach einigen Emails und anrufen stellte sich heraus, es sei doch nicht lieferbar. Einmal wurde sogar eine Zusage gemacht, dass es rausgehen sollte und es war ein Fehler.

Emails werden auch nicht richtig gelesen.

Dann kommt das Handy, bestellt als Navi Version, Nokia wirbt das alles inbegriffen ist.

Das Handy von 24mobile beinhaltet garnichts.

Vesat redet sich immer aus, dass andere Schuld sind,sowas wird immer offensichtlicher.

Schade, früher haben meine Freunde und ich gerne bei Vesat bestellt. Aber seitdem Zusammenschluß geht da alles drunter und drüber.

Das war nun meine letzte Bestellung und niewieder ! :mad: :mad: man fühlt sich als Kunde einfach nur veräppelt und das ist :flop: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nein, ist nicht Möglich. Diese sind in der Packung mit dabei, sollen wir jetzt alle neuen Packungen aufmachen, die Teile rausnehmen und versenden?

Nein, aber VIELLEICHT bei Nokia das Kfz Zubehör gesondert bestellen und euren Kunden zukommen lassen...anscheind ist das nicht euer problem, sondern das von Nokia, dann pocht doch darauf.

Was mich auch sehr wundert,ist: dass komischerweise nur die anderen Schuld sind - Eure Lieferanten verwechseln die Handys, Nokia liefert ohne Kfz Zubehör.

Eure Homepage ist auch nie aktuell, siehe - sofort Lieferbar-

Eure Hotline gibt falsche Infos bzgl. Verfügbarkeit.

Alles in allem sehr merkwürdig :eek: :rolleyes:

Echt schade, früher habe ich gerne noch bei Euch bestellt....

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es kommt leider vor dass Nokia (oder andere Hersteller) die Geräte zunächst anbieten und dann den Lieferumfang ändern, meist unter gleicher Bestellnummer. Daher kann in so einem speziellen Fall NIE gesagt werden, welches Gerät dann versendet wird und welcher exkte Lieferumfang (alt oder neu) dann dabei ist.

Aber dann sollte doch eine Nachlieferung der fehlenden Teile möglich sein.