-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hmm. Also passt nicht ganz, aber ich hatte mal eine 0900er wo ich Guthaben von CallYa abtelefoniert hatte. Eines Tages kam mal ein komischer Anruf auf die Nummer, ich hatte nicht schnell genug reagiert/geschaltet und etwas blöd reagiert, weil damals auch noch die Absendernummer übermittelt wurde (heute kommt die 0900er als Absender, da weiß man genau, woher der Anruf geroutet wurde). Danach stellte sich dies als Kontrollanruf von Vodafone heraus, denn einen Tag später war meine 0900er aus dem Netz von Vodafone nicht mehr erreichbar (ähnliche Fehlermeldung wie bei dir), aus allen anderen Netzen ging es aber problemlos.
Damals bin ich dann auf Premium-SMS umgestiegen, wo mir derlei Probleme bisher nicht bekannt sind. Es könnte also auch eine Anbieterseitige Sperre sein...
Bye, Mike
Was haben die Herrschaften von VF von sich gegeben? Und wieviel Guthaben haste da abtelefoniert ?
Man denkt die Firmen haben nichts anderes zu tun........
-
Re: Hey
Zitat
Original geschrieben von VIP-Bunny
Hallo,
Ich besitze auch ein paar Karten mit Easy Money, die ich bisher immer auf eine 68666 Nummer, die auf meine Festnetznummer geschaltet ist, abtelefoniert habe. Das ging bisher in den ca 5 Monaten wo ich die Karten hab ohne Probleme.
Seit vorgestern hab ich aber das Problem, das eine Ansage kommt " der Anschluss wäre besetzt " was aber nicht sein kann. Den aus anderen Netzen geht es auch. Es betrifft auch nicht alle Karten, 2 gehen ab und zu mal andere gar nicht mehr.
Hab auch mit einer Karte im Tarif SML probiert es ging es, beim zweiten Versuch war plötzlich wieder besetzt. Hab schon die Festnetznummer gewechselt aber da auch das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank
VIP-Bunny
Alles anzeigen
Um welches Uploop volumen monatlich (in Euro) sprechen wir denn hier?
-
Zitat
Original geschrieben von TheThunder
Wollte mal kurz fragen, wie lang bei euch die Abwicklungs- und Lieferzeit bei der Aktion von 24mobile/vesat war. Habe bereits am 19.06. die Base AllNet Falt 500 mit Nokia 5230 NAVI all black bestellt. Und auch die Unterlagen direkt eingeworfen.
Am 21.06 bekam ich die Bestätigung für den Eingang der Unterlagen per E-Mail und die Erinnerung das Original des Tarifantrags zuzusenden.
Der Eingang dessen wurde mir dann am 22.06 bestätigt.
Dann passierte bis Donnerstag 24.06. nichts. Am gleichen Abend stand dann im Status auf der 24mobile.de "In Antragsprüfung M" oder so ähnlich.
Am Freitag 25.06. habe ich morgens die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet wurde. Und die Ware unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL versendet wird.
Wie lange hat es bei von dem Zeitpunkt an noch gedauert? Oder ist das Handy (Nokia 5230 NAVI all black) möglicherweise nicht mehr lieferbar (laut Webseite sofort verfügbar). Ich frage lieber hier weil ich bei 24mobile.de niemand von der Arbeit abhalten möchte. Die gehen wahrscheinlich in Verträgen unter 
P.S: Wird die Sim-Karte vorab versendet, wenn das Handy nicht lieferbar ist? Zahle ja schon für meine Option
Alles anzeigen
Simkarte kannste gesondert beantragen und wird dann per Einschreiben schon verschickt. Ich würde es machen, denn so zahlst du die GG ohne etwas davon zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ich musste einen Weile überlegen, bis mir noch eine dumme Frage einfällt, aber nun hab' ich noch eine: In der Bestellübersicht steht Lieferung i.d.R. mit UPS.
Ist das ein Standard-Text oder wird das wirklich per UPS verschickt? (Samstags liefern die vermutlich nicht aus?!) Bei mir ist aktuell tagsüber kaum jemand zuhause, daher die Frage.
Kriegst ja eine Email wann diese versendet wird, mach doch nen Zettel an der Tür/Briefkasten dass der UPS Paketmann das Paket bei XXXXXXXXX abgeben soll...
-
ich denke er meint eher,so 3 O2o Verträge ohne AG oder ähnlich für nen Preis von 9 Euro oder so.
Oder 1 Mein Base mit 10-20 GG im ersten Monat.....
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Besteht das Problem immer noch bzw. hat es sich erweitert?
Überlege mir nämlich mein DKB-Konto zum Hauptkonto zumachen.
Die Sache ist mir nämlich etwas unsicher. Sonst gehe ich zur Sparkasse oder einer Bank aus der Cash Group.
Probiers in deiner Gegend aus, es gibt da keine generelle Aussage.
manche haben Sperren bis 500 Euro drin, manche ganz manche garnicht.
Nimm die Prämie von WEB.de und wenns dir nicht passt, wechsel erneut. Dann hat sich der Aufwand ein wenig gelohnt....
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Da stimmt was nicht mit deinem Link.
Tina<
Mach einfach nur das letzte L weg, dann klappts 
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Zitat Eröffnungsposting: "Wählt einfach die Option die dem Nutzerverhalten entsprechen. Um solche Angebote aufrecht zu erhalten bitte nicht direkt sofort die Optionen kündigen."
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 
Sicher, aber am Anfang steht:
Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Mindest-Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:
Und ich habe vor meinem Urlaub die gewünschten Optionen gewählt. Ich hoffe auch dass ich diese bald nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
weil die händler den vertrag nur mit so guten konditionen vertreiben können weil dort schon optionen bei sind und damit gerechnet wird dass sie mindestens 3-6 monate weiterhin gebucht sind.
wenn das ZU viele leute machen (allgemein, also nicht nur bei diesem händler sondern bei allen) dann wird die provision gekürzt und meistens sehr massiv: siehe der mobi-debi-tarif vario30
Woher soll ich das wissen?? hatte mich mit mein Base nicht beschäftigt. steht ja in diesem Thread nirgendwo drin, ausserdem wird ja oft auch empfohlen, die Optionen sofort zu kündigen, siehe z Bsp. Talkline, und das geht ja auch seit Monaten so, weil das besteimmt eine Mischkalkulation ist!
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRoyal
Finde das mit dem sofortigen Kündigen auch sowas von dreist. :flop:
Scheint denk ich trotzdem eine Minderheit zu sein, meine Freunde und ich finden das ANgebot auch mit laufenden Optionen gut und bestellen die sicher nicht so bald ab.
Und auch das hier finde ich völlig übertrieben:
Wegen sowas bist du fassungslos? Wenn du dein Handy sofort willst dann geh halt in einen Laden. Meine Güte...
Alles anzeigen
Wieso, was ist denn verboten? Base wirbt doch damit, dass die Optionen monatlich gekündigt werden können, oder warum sind diese dann monatlich kündbar ?????????
Wo ich auch ein wenig bedenken habe, die derzeit lange Lieferzeit. Warum soll man seine Flats bezahlen die man nicht nutzen kann. nacher braucht mein Handy 6 Wochen Lieferzeit und ich stehe dann da....
Und das mit dem Urlaub ist auch nicht gelogen, dafür sind doch die Optionen da !