-
ALso ich wurde heute freigeschaltet und konnte problemlos die Optionen alle schon zum 15.07.2010 locker kündigen.
Die Basefrau wollte mir noch mitteilen, ob mir klar ist, dass ich die Optionen erst seit heute habe. Sicher ist es mir klar, aber in 1 Monat bin ich im Urlaub und brauche die erstmal nicht 

-
Wie habt ihr denn das am besten gemacht, damit ihr die Optionen schnellstens kündigen konntet, wenn die Simkarte nicht so schnell verschickt wird, verstreicht ja wieder einiges an zeit,oder habt ihr base eine Email geschickt?
-
Gibts noch welche Noklia 5230 weiß/silber und sind diese sofort lieferbar ?
-
Re: Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von Ixus_ixus
Gibt´s dazu Festnetznummer?
ich finde nicht
Ich kann das Angebot nichtmehr aufrufen?!? Wurde es inzwischen eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von orno
Bei der Debitel angebot bekommt mann auch eine Festnetznummer
Steht dass man bei teco keine Bekommt ?
Ich lese etwas von inkl. Homezone.... oder gibts jetzt Homezones ohne Festnetznummern? :confused: :confused: :confused:
-
Nokia Akkus können auch Schrott sein. Die Originalen.
Was mich etwas wundert, sind schön öfters positive Erfahrungen von Polarcell & Maxpower Akkus zu lesen.....
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wie sieht es denn mit den PolarCell Akkus aus? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Akku´s gemacht?
Würde mich mal auch mal interessieren, ob irgendwer mal Erfahrungen mit den Polarcell Akkus gemacht hat?
oder gar anderen Polymer Akkus ?!? für das N95....
-
Ich bin zuversichtlich, dass es auch kommt 
-
KyleT
Ich habe auch noch kein Geld erhalten,aber ich habe am letzten Tag auch die Karte freigeschaltet bekommen....
Denke mal du auch?
Gruss
HH
-
Hallo !
Schau mal hier:
http://www.gidf.de/