Dann schau hier, 2 seriöse Händler bieten was interessantes an:
http://cgi.ebay.de/o2-Flatrate…%A4ge&hash=item3cadc3024c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schau hier, 2 seriöse Händler bieten was interessantes an:
http://cgi.ebay.de/o2-Flatrate…%A4ge&hash=item3cadc3024c
Re: Re: Re: Kartenpfand Mobilcom-debitel O2O
ZitatOriginal geschrieben von GI78
wird man eigentlich seitens des Anbieters bei der Kündigungsbestätigung darauf hingewiesen, dass die Karte(n) zurück müssen oder wird es "stillschweigend angenommen"? :confused:
Bei einer Firma wurde man bei der Kündigungsbestätigung hingewiesen...
aber ich weiß nichtmehr welche....
Re: Kartenpfand Mobilcom-debitel O2O
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Ich habe garade kündigung vom Mobilcom-Debitel erhalten (O2O). Und meine Frage ist, weißt jemand, ob man o2o Sim-Karten zurückschicken muss.
Steht in deinen AGB´s drin.
Wenns KEIN TL Vertrag ist, dann hast du kein Kartenpfanz zu bezahlen....
Würd mich auch mal interessieren, zumal beides kostenlos sein soll....
Unter Homezone ändern verstehe ich dass man aus 1 HZ dann 2 HZ´es halt macht, das ist ja auch eine Änderung...
Es sei du willst "nur" aus der Homezone aus telefonieren, dann gibts dieses Angebot hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=448209
Und von Unterwegs nen Gratis o2 mit 100 Min. oder die Netzclub Karte.
Nachteil: Telco [/QUOTE]
Selbst wenn er das zurückschicken der Karte vergisst, ist er mit 2,99 Euro immernoch besser bedient, als alle anderen Angebote derzeit...
Re: Suche günstigen Vertrag mit Festnetzflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sonix2001
Hallo,
einem Bekanntem von mir wurde von seiten der Telekom sein ca. 5-6 Jahre alter D1-Vertrag gekündigt, weil er angeblich zu wenig telefoniert hätte. Er konnte mit diesem Tarif für 5€/Monat am Wochenende kostenlos ins Festnetz anrufen und hat diese Möglichkeit auch sehr gerne genutzt. Ansonsten hat er außerhalb des Wochenendes tatsächlich nicht viel telefoniert.
Ich suche daher einen günstigen Tarif der auf jeden Fall eine Festnetzflat beinhalten soll.
Ich habe vor einem Jahr für mich noch einen Base-Vertrag abschließen können, der mich eff. 2€/Monat kostet. Leider gibt es diese Art von Tarifen im moment ja nicht mehr.
Der günstigste Tarif, den ich entdecken kann, wäre Mein Base inkl. der Zusatzoption Festnetzflat für 10€.
Gibt es da vielleicht derzeit etwas günstigeres?
Na klar, schau hier, 1,99 Euro inkl. festnetzflat und O2 Flat.
Also ich würde sagen, wenn man schon weiß das man der deutschen Sprache nicht mächtig ist,sollte man wen fragen oder sich zumindest für Rechtschreibfehler eine Rechtschreibprüfung zulegen, die bei Word automatisch mitdrin ist (kann ja echt nicht so schwer sein)
Und dann würde ich auch nichtmehr schreiben als nötig,interessiert uns doch nicht ob die Probleme hatten und keine Angebote hier schalten konnten....
Selbst ein türkischer Geschäftsmann sollte sich zumindest damit auseinander gesetzt haben.
-Zumal andere "seinen" anderen hingerotzten Thread bereits kritisiert haben.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Naja, scheint ja zu viel verlangt zu sein, entweder hier oder per Mail/PN zu antworten.
Werde ich wohl eine Stufe weitergehen müssen, und das ganze nur wegen 29,85€. :flop:
Kleiner Tipp, ich arbeite derzeit sehr erfolgreich mit
vorher nachweislich frist setzen, sofort inkasso einschalten.
Was meinst du wie schnell du das Geld hast ![]()
Ob du ne Email schreibst oder das Inkasso beauftragst, kommt auf dasselbe aus
(zeitlich gesehen)
Andere Alternative, hab ich auch mit nur gute Erfahrungen gemacht, auch andere TT Forumsteilnehmer mit:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Hm, Zeit ein Angebot einzustellen ist wohl vorhanden, Zeit, eine Mail zu beantworten bezüglich der chaotischen Grundgebührbefreiungsaktion der letzten mobilcom-debitel Aktionen anscheinend nicht.
Soviel Zeit hat er garnicht hier investiert, sieht doch schonwieder hingerotzt aus...