Wieder eine Einmaliges Auszahlungs Angebot von Handybund.de

• Hallo Leute,

leider konnte ich in letzten Monat keine Angebote zusammen stellen, da es
    manche Probleme bei Mobilcom/Debitel gab, wegen der GG Befreiung.
    Zum glück, sind wir etwas näher an den Ziel gekommen.

So für diesen Monat kann ich Anbieten:

Auszahlung 350,- Euro
    Vario 50 T-Mobile
    2 Monate GG Befreiung (tritt Meistens ab der 4. Rechnung)
    Anschlussgebührbefreiung

Auszahlung 435,- Euro
    Flat M
    2 Monate GG Befreiung (tritt Meistens ab der 4. Rechnung)
    Anschlussgebührbefreiung

Angebot gilt nur bis 31.05.2010 ;)

Bei fragen, bin ich immer für euch da :top:

gruß

• Hm, Zeit ein Angebot einzustellen ist wohl vorhanden, Zeit, eine Mail zu beantworten bezüglich der chaotischen Grundgebührbefreiungsaktion der letzten mobilcom-debitel Aktionen anscheinend nicht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hm, Zeit ein Angebot einzustellen ist wohl vorhanden, Zeit, eine Mail zu beantworten bezüglich der chaotischen Grundgebührbefreiungsaktion der letzten mobilcom-debitel Aktionen anscheinend nicht.

Soviel Zeit hat er garnicht hier investiert, sieht doch schonwieder hingerotzt aus...

MfG

HH

• Zitat

Hm, Zeit ein Angebot einzustellen ist wohl vorhanden, Zeit, eine Mail zu beantworten bezüglich der chaotischen Grundgebührbefreiungsaktion der letzten mobilcom-debitel Aktionen anscheinend nicht.

In seinem Post steht doch, dass er bei Fragen immer für euch da ist ;)

• Naja, scheint ja zu viel verlangt zu sein, entweder hier oder per Mail/PN zu antworten.

Werde ich wohl eine Stufe weitergehen müssen, und das ganze nur wegen 29,85€. :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Naja, scheint ja zu viel verlangt zu sein, entweder hier oder per Mail/PN zu antworten.

Werde ich wohl eine Stufe weitergehen müssen, und das ganze nur wegen 29,85€. :flop:

Kleiner Tipp, ich arbeite derzeit sehr erfolgreich mit

http://www.pno-inkasso.de

vorher nachweislich frist setzen, sofort inkasso einschalten.

Was meinst du wie schnell du das Geld hast :D

Ob du ne Email schreibst oder das Inkasso beauftragst, kommt auf dasselbe aus ;) (zeitlich gesehen)

Andere Alternative, hab ich auch mit nur gute Erfahrungen gemacht, auch andere TT Forumsteilnehmer mit:

http://www.swemers-inkasso.de

MfG

HH

• so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!

Wer findet am meisten? :top:

Wenn alles gut geht gibts für den Sieger nen Keks und ein Vorhängeschloss an diesen Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!

Das ist unfair! Vielleicht ist er halt kein Muttersprachler oder hat ne Rechtschreibschwäche. Who cares...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• [QUOTE] Original geschrieben von köttel
    so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!

:flop: wirst deinem Namen gerecht!!!!!!

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!