Also ich habe nen Widerspruch eingereicht und gebeten dass die alten AGB`s gelten und innerhalb von nichtmal paar Stunden kam die Bestätigung dass es so wie beim alten bleiben wird.
Beiträge von happyhypo
-
-
Wartet nochwer seit letzter Woche auf seine karte?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Es gibt TAE-Adapter, mit denen könntest du die Box direkt mit der Dose verbinden. Oder für einige Euro gibt es auch passende Kabel mit TAE-Stecker. Das würde ich zumindest vorziehen
DANKE !
-
Danke für die Infos !
-
Kann mir einer sagen, ob man an der Starterbox von Arcor/Vodafone die Fritzbox anschließen kann, wenn man O2 DSL hat?
Finde den Splitter nichtmehr. Kann die Starterbox nur als Splitter "genutzt" werden ?
Danke an die Profis im voraus !
HH
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Haben jetzt schon alle ihre Karten?Ich hab am Mittwoch bestellt und auch am Samstag war nichts in der Post. Ich hatte da was von "bei mir hat es nur 1 Tag gedauert" gelesen.
Eine weitere in der Familie wurde auch nicht geliefert, wurde glaub ich am Donnerstag bestellt. Wird sicher noch kommen, oder diese hängt bei der Deutschen Post fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Firefly7
Sollte schon 2-5 Mbit haben
Bei SDSL hätteste bis zu 20Mbps, ist doch viel besser

-
Wieviel Upload hätteste denn gerne ?
Reicht dir nicht bei O2 die 16000 er Leitung mit dem Power Upload (bis zu 1024kB/s)?
-
Zitat
Original geschrieben von bernie1908
das mit o2 klingt natürlich auch nicht schlecht.mir würde ja schon O2 DSL Komplett reichen (25€+5€ regiozuschlag).mal ne frage zum o2 seller.kann man sich auch selber werben? ich habe noch einen alten genion card s handytarif,der auf meine alte adresse (bei meinen eltern angemeldet ist).
kann ich mich damit auf meine jetzige adresse werben? oder bekommen die das spitz?

Ja, kannst dich bei O2 seller auch selber werben....
-
Oder du machst nen O2 DSL Anschluß ohne Laufzeit. Sahnst 75,00 Euro von o2seller ab (damit bezahlst du 2 monate lange die GG) und bezahlst sozusagen 1 Monat die 35,00 Euro.
Alles ohne Anschlußgebühr.