Kann mir einer sagen, ob man an der Starterbox von Arcor/Vodafone die Fritzbox anschließen kann, wenn man O2 DSL hat?
Finde den Splitter nichtmehr. Kann die Starterbox nur als Splitter "genutzt" werden ?
Danke an die Profis im voraus !
HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen, ob man an der Starterbox von Arcor/Vodafone die Fritzbox anschließen kann, wenn man O2 DSL hat?
Finde den Splitter nichtmehr. Kann die Starterbox nur als Splitter "genutzt" werden ?
Danke an die Profis im voraus !
HH
Bei o2-DSL brauchst du keinen Splitter, da es dort nichts zu splitten gibt!
Trotzdem kannst du du die Starterbox als Adapterersatz nutzen. Dafür ist sie zwar völlig überdimensioniert, aber gehen sollte es!
Danke für die Infos !
Es gibt TAE-Adapter, mit denen könntest du die Box direkt mit der Dose verbinden. Oder für einige Euro gibt es auch passende Kabel mit TAE-Stecker. Das würde ich zumindest vorziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Es gibt TAE-Adapter, mit denen könntest du die Box direkt mit der Dose verbinden. Oder für einige Euro gibt es auch passende Kabel mit TAE-Stecker. Das würde ich zumindest vorziehen
DANKE !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!