-
Zitat
Original geschrieben von JHV
ring - wenn man noch Genion hat 
Danke, coole, Idee, wär ich nicht drauf gekommen.
Ring Karte Holen, O2 Nummer draufportieren lassen, dann Weiterleitung auf die BWHZ einrichten und auch noch Geld Kassieren, super. DANKE !
Ging darum, dass es eine Geschäftsnummer ist, die nicht verfallen darf aber der neue Vertrag ist schon beantragt und nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
-
Hallo !
Welcher Anbieter bietet eine kostenlose weiterleitung ins O2 Netz an?
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Wenn Du den Vertrag gekündigt hast, ist es wohl eher ein Rückholversuch:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805650150201
Diese Anrufe bekomme ich auch ca. drei bis viermal pro Woche seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Nein ist es nicht,da die mich auf dem Aufloop Vertrag der ja neu ist probieren anzurufen. Nr: 034523931163
-
Loopt hier wer von nem Mobilcom-Debitel Vertrag auf ? Habe einen Zusatzvertrag für die Übergangszeit, da mein anderer im August abläuft und mit dem ich etwas aufllope. Komischerweise hat mich die Mobilcom probiert anzurufen, hat nochwer nen Mobilcom Debitel Vertrag? Bitte PN an mich. DANKE !
-
Unsere Karten sind heute angekommen... Danke DT !
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Wo im Kundebereich auf der O2-Website kann man sehen, wieviel der von Handyflash geschaltete O2 Active Data-Vertrag monatlich kostet?
Obgleich ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin, kann ich dazu nichts finden...
Versuche heute morgen Handyflash per Email und telefonisch zu erreichen. leider nicht erreichbar.
Früher wurde innerhalb von paar Minuten auf Emails geantwortet.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Was heisst "wieder". Der Zustand ist schon seit dem Komplettausfall vor ca. 2 Wochen so. Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...
Bye, Mike
Ich hab in "dieser" Zwischenzeit auch mal innerhalb von paar Stunden ne GS bekommen.... kann ausschließen dass es eine "alte" war, da ich die etwas geparkt hatte die Karte...
-
Und schonwieder dauern die Gutschriften sehr lange.... :confused: bzw kommen garnicht an. Gespräche die gestern morgen geführt worden sind, wurden immernoch nicht gutgeschrieben... wer weiß was wieder bei O2 los ist...
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Fehler von mir, sorry. Ist handytick.de noch hier im Forum aktiv?
Handytick hat das letzte mal am 23.04.2010 hier was geschrieben, demnach gehe ich davon aus, dass er weiterhin aktiv ist..
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ist handyflash.de gleich handytick.de?
huch sorry, ist es nicht.