-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Kannst du mir mal bitte erklären wo hier Urkundenfälschung vorkommt? Danke!
Gruß Marco
Sein Perso mit seinem Foto und der Perso Nr.
Beide Daten stimmten weder mit seinem alten noch mit seinem neuen Ausweis überein...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich hatte keinerlei Status-Emails, ich hatte das letzte Angebot über ebay "gekauft".
Danke, hoffe meiner wurde noch freigeschaltet und das O2 ihn nicht gefunden hat...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Also ich habe die Unterlagen Donnerstag verschickt, Freitag waren sie scheinbar da, wurden umgehend bearbeitet und von o2 auch direkt freigeschaltet.
Seit heute kann ich den Active Data unter "Mein o2" schon einsehen. Lediglich das IP-M kann ich noch bei keinem meiner Verträge finden. Muss ich mal die Hotline bemühen...
Daher: ABSOLUT :top: - Danke Handyflash
Was war dein letzter ersichtlicher Status?
Bei mir zur Bearbeitung weitergegeben...
-
Mein Antrag wurde wohl am Freitag nichtmehr bearbeitet, bei O2 wurde der auch nicht eingereicht. Dieser lag bereits um 10 Uhr morgen bei Handyflash 
-
Wenn ich das hier so lese, da wird ja einem schlecht und ich dachte immer der Laden sei mehr oder weniger in Ordnung. Fehler passieren nunmal, aber sowas !
Und dass die sich nichtmal darum kümmern und alles ignorieren und dem Kunden behaupten er sei noch Schuld, ist ja das allerletzte !!!!! :mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Bei wem von euch sind auch erst heute die Unterlagen eingegangen?
Habe weder eine Aktivierungsemail noch ne Ablehnung erhalten. Aber diese wurde zur Bearbeitung weitergegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Seit Feb. 09 hab ich ein N95 Classic.
Hab soeben nen originalen in der der Bucht bestellt, mal schauen...
-
Zitat
Hmm das ist komisch, meiner hält noch nach wie vor.
Wie lange hast du den?
-
Zitat
Ja greif zum original ..
Was anderes bleibt dir nicht übrig u. jetzt sag nicht die sind so teuer. 
Wenn du die Kohle zusammen rechnest, die du für die 0815 Dinger ausgegeben hast,
hättest du dir sicherlich ein Original von kaufen können. :p 
(ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint)
Das schlimme ist der war auch nach 7 oder 8 monaten schon kaputt, da ging auf einmal garnix mehr.... Nichtmal aus Kulanz wollten die den umtauschen....
-