-
Hallo !
habe seit fast 3 Jahren mein allergeliebtes N95.
Mit dem handy komme ich super klar und es hat alles was ich brauche.
Kein Touch und die Super Kamera.
Aber der Akku ist immer so schnell leer, kann mir einer nen billigen aber guten Ersatzakku empfehlen ? Der auch länger als 3-5Monate hält und ned so schnell an Leistung verliert ?
hab schon paar Mal die 4-8 Euro dinger aber die gehen immer so schnell kaputt.
Danke schonmal im voraus !
Grüße
HH
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
NOCHMAL:
Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.
Habe jetzt schon 5 Kunden gefunden die doppelt bestellt haben. Lasst es bitte!!!
Verstehe ich nicht, wie kann man erneut bestellen, wenn ihr schreibt, das macht unnötig arbeit ? :confused: :eek:
Eine andere Frage, wär es möglich, den Grund zu erfahren, warum manch eine 2te Otelo Karte abgelehnt worden ist? Könntet ihr das rauskriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ja für beide verträge die ich abgeschlossen hab (also 2x4 Verträge)
Rechnung gemailt und ca 3 Tage später war das Geld da!
muss sagen TOP!! :top: :top:
Wie kann man bei Mobilcom-Debitel 8 Verträge bekommen???
ich bin froh, dass die 4 durchgegangen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das ist schon seit Anfang letzter Woche so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086787#post4086787
Ach danke, wunderte mich, dachte nur wär ein Fehler von Eplus das die Drosselung nicht gegriffen hat oder so
-
Hat Base nun endlich den Datenturbo gezündet?
http://speed.io/pics/3168/8895/speed.io.png
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
och schade , ich hätte gerne noch bestellt 
ebay auch schon ausverkauft
Vielleicht wurde wer abgelehnt, und du kannst die alten Konditionen trotzdem bekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Handybund hat sich bisher immer an Zusagen gehalten, daher ists nur fair, wenn man das als Kunde auch macht. Hier wurde weder mit verdeckten Karten gespielt noch nachträglich Zusatzbedingungen erfunden. Sich wegen insgesamt 6 SMS pro Karte so anzustellen ist mir unverständlich.
Achja, und wie deutest du diese Aussage von HB:
Anschlussgebühren werden nicht berechnet!
Minmale Nutzung erforderlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
happyhypo: Aufladungsfrist versäumt?
kann nicht sein, vor wochen wurde per Überweisung aufgeladen... paar Cent und es galt bis 2011...
PS Jetzt kann ich mich wieder normal einwählen..... komisch !
-
ich habe bei 2 Karten folgendes aufm Schirm, sicher habe ich nicht gekündigt:
Ihr Portal-Account wurde gelöscht.
Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt – Ihr Portal-Account und alle Daten über persönliche Services wurden gelöscht.
Sie wollen bei O2 bleiben?
Möchten Sie unsere Dienste und Services in Zukunft erneut in Anspruch nehmen, freuen wir uns schon heute darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung – genau so, wie Sie es von O2 auch bisher gewohnt waren!
Ihr O2 Team
Kontakt
-
Was passiert wenn der IP100 noch ca 18 Monate läuft ? Was passiert dann mit den letzten 6 Monaten?