-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Legst dich aber hier schön ins Zeug.Du beschwärst dich mehr als die,die den Vertrag bei ihm abgeschlossen haben,und die es somit betrifft,wie mich.
Bei solchen Usern wie dir ist es kein Wunder,dass hier nichts mehr los ist.
Geht doch auch darum, dass man hier versucht die Leute über den Tisch zu ziehen. Wer die Karten nicht 3 Monate lang genutzt hat bekommt kein Geld. Von 3 Monaten war hier nirgends die Rede bislang.
Manch einer hat die Karte um 0800 er Nummern anzurufen und sie vielleicht schon entsorgt oder oder oder....
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
also ich sage dir jetzt nochmal, du sollst dich nicht einmischen, wenn du bei uns keine bestellung getätigt hast.
ich habe es am anfang des Threads geschrieben, eine nutzung ist erforderlich.
ich denke mal, dass solche angebote nicht mehr mit euch gemacht werden.
@Handybude
du vergisst wohl, dass es hier ein Forum ist und nicht deine Webseite.
Ausserdem gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit, mag vielleicht in der Türkei anders sein, aber wir sind hier in Deutschland.
Eine Nutzung ist erforderlich, aber inwiefern? Kann auch sein, dass ich das Handy für den Werbeempfang von SMS nutze oder um 0800 er Nummern anzurufen, die garkeine Kosten aufweisen und nicht erkennbar auf der Rechnung sind.
-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Erst hiess es AG 0,00 - dann wurden 25,95 berechnet.
Erst hiess es Auszahlungen am 19.04.2010, dann 22.04.2010 und nun Juni 2010.
Hinhaltetaktiken - kennen wir zugenüge ja hier.
Da hilft wohl nur schriftlich Fristsetzen am besten vorab per Fax UND als Einschreiben, dann entweder weitergabe an ein Inkassobüro oder Mahnbescheid erlassen.
Und schwupps kommt dann das Geld 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
An die User: schickt einfach ne SMS. Reicht aus und macht nicht arm.
Laut einem anderem MD Anbieter, sollten 2 SMS oder 2 kostenpflichtige Gespräche an 2 verschiedenen tagen ausreichen.
Macht echt nicht arm, denn ansonsten gibts solche Aktionen bald garnichtmehr 
Sliders, finde ich auch ned ok, er gibt seinen Kunden nun die Schuld, manch einer hat auch vielleicht 10 mal die Telekomhotline (0800) angerufen. Ist auch eine Nutzung.... erst rückt er nicht mit der Sprache raus, und meckert dann noch rum und will dann selber sein Versprechen brechen sowas ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.
Er kann wahrscheinlich, da er nen Mobilcom-Debitel Shop hat, in die Rechnungen einsehen, z Bsp. Kunde geht hin und beschwert sich... deshalb kann der Händler wohl sofort reinguggen.
Und genau das hat er gemacht, aber mE darf er einen Zugang für so einen Zweck nicht mißbrauchen, eigentlich sollte man das an die MD Abteilung melden !
Das Verstößt definitiv gegen das Datenschutzgesetz !!!
-
Zitat
die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?
wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.
ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:
Nun paß mal auf, ich habe bei Euch nicht bestellt ! Wollte aber das Angebot war abgelaufen !
Und dass ihr die Provisionen erst im September erhält, ist mir ein Rätsel.
-
Zitat
so leute, jetzt bin ich von euch wirklich sehr enttäuscht. :mad:
habe mir paar Verträge angeschaut, und musste leider festellen, dass manche garkeine Nutzungen getätigt haben. 
ich denke mal das war klipp und klar als ich das Angebot aufgestellt hatte.
also bis nächste woche schaue ich mir alle Verträge an, und die leute, die ihren versprechen eingehalten haben, werden auch ausgezahlt, die restlichen haben pech. :flop:
gruß
Alles anzeigen
Mal eine ganz andere Frage, wieso kannst du die Kosten der Verträge einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Begrenzung oder der Kunde ist einem nicht lieb genug (also schlechter Erfahrungen).
Bei TPH gibts auch ein Limit, so ist es wahrscheinlich auch bei MD.
Hab vor nem Monat nen weiteren Vertrag bei denen bekommen, deswegen wundert es mich ein wenig.
Ich schätze mal, vielleicht wenn man zuviel bei denen im Hause hat, sagen die sich, muss auch mal schluß sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Haralampos
Richtig, bei einer nachträglichen Portierung fallen diese Gebühren an.
Genau, und warum schreibst du das es nichts kostet, es geht doch hier die ganze Zeit darum, um die nachträgliche Portierung, oder etwa nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Haralampos
Portierungsgebühr legt Tmobile fest, ist richtig.
Bei O2 gibt es keine Gebühren für die Übernahme.
Gruß
Das stimmt nicht, für die nachträgliche Übernahme schon. Er möchte ja im Juni die Nummer übernehmen.