-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Wie immer bei o2. Vorläufige Rufnummer und dann mit Portierung die Nummer von T-Mob. Portierung kann sofort oder auch nachträglich beantragt werden.
Viele Grüße
Kostet nur noch paar Euros extra.
1. Portierungsgebühren bei TM
2. Änderungsgebühr bei O2 direkt
-
Was mich nur wundert, warum soll Mogelcom einem eine Prepaidkarte ablehnen?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also zu Mobilcom,
kann ich nur sagen Kündigung Donnerstags gefaxt, Montag war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten, davon können sich andere Anbieter ne Scheibe abschneiden =)
schöne Grüße
Stefan
Alles anzeigen
So sehe ich das auch 
-
Bei mir auch immernoch nichts gutgeschrieben....
-
Also meine Karte ist heute auch angekommen, danke !
Ist auch nur 1 Karte
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit allerhöchster Vorsicht sogar. Selbst wenn es der einzige Mobilfunkanbieter wär, würde ich keinen Vertrag mehr bei denen abschließen.
Also willst du dann sogar zurück in die Steinzeit ? :confused:
-
O2 "Genion L" bei Mobilcom-Debitel.
O2 Prepaid, zumindest gekürzt beim O2o, einsehbar im Online Bereich.
Obs bei den anderen Netzen bei Mobilcom-Debitel so ist kann ich dir nicht sagen, ist aber abzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen, wie Dir unzählige Beiträge hier im Forum oder auch sonst wo im Netz bestätigen werden.
Wenn man selbst noch keine Probleme mit denen hatte, dann ist gut. Aber es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass es eben auffallend häufig bei ihnen zu massiven Problemen kommt.
Klar auch ich hatte Rechnungsprobleme, aber die hat jeder Netzbetreiber !
Und ich kenne keinen Anbieter der Emails innerhalb von paar Stunden beantwortet.
Bin selber seit 4 Jahren Kunde bei denen und hatte bis auf die Rechnungsprobleme, keine Probleme mit denen...
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Sind die MD Angebot genauso gut wie die normalen?
Dann ist das doch eigentlich ein gutes Angebot?....
Kannst von ausgehen, dass MD genauso gut ist, wie O2. Der Vorteil ist sogar, dass die tatsächlich pro Kalendermonat abrechnen im ggs. zu O2 und du schneller die Kündigungsbestätigung bekommst, schnelle Emailbeantwortung
Nachteil: Schufa eintrag, 0180 Nummer, evtl. höhere Ablehnungswahrscheinlichkeit....
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ich weiß ja nicht, welchen Stundenlohn Du hast, aber Du solltest mal die bereits verbrachte Zeit, die Du Dich mit der Sache beschäftigt hast und den Gegenwert (also 4,68 €) abwägen. Und dass die 22911 eine Servicenummer und keine normale Handynummer ist, ist wohl unbestritten, oder?
Es geht hier ums Prinzip. Warum soll er die Kosten Bezahlen, wenn die Vorwahl vorgibt es sei eine VF Nummer ?
TL hat auch in der Preisliste diese Gebühren NICHT ausgewiesen, wie O2.
Und selbst O2 bewegt sich da auf dünnem Eis. Aber immerhin sind die ausgewiesen und jeder kann einsicht nehmen.