Hat schon wer antwort von DR erhalten ?
Auf meine Email gabs leider keine Antwort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon wer antwort von DR erhalten ?
Auf meine Email gabs leider keine Antwort ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Hallo,
ich hätte Interesse an 2 bzw. 3 o2o's mit einer Panasonic Digitalkamera vom Typ:
Panasonic TZ10 und
Panasonic ZX1 (falls nicht verfügbar, auch der Nachfolger ZX3)
Kannst Du diese Geräte anbieten (Lieferzeit?).
Danke
Aktion ist bereits abgelaufen....
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich vermisse o2 o Angebote mit anderen nützlichen Sachen und nicht immer nur Handys. Handys hab ich mehr als genug da ist im Moment mein Bedarf gedeckt :).
Ich vermisse die auch, aber ich denke, O2 hat gelernt, dass die Leute diese wieder sofort kündigen und sich die Aktionen nicht gerechnet haben.
Welcher "normale" Mensch braucht z Bsp. 3-4 O2o Verträge ? Oder gar 7-9 wie ich sie hatte und der eine odetr andere auch hier aus dem Forum?
Ich denke Mogelcom wird es auch merken und dann ist auch damit Sense, evtl. folgt Telco und dann wars das.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von max4you
@ happyhypo: Zum Frühstück gabs heute wohl Bushido
Was hat Bushido hiermit zu tun??????????? ![]()
Zitat
Stand hier schonmal vor paar Tagen, wenn er dafür haftet, vermittle ich ihm gerne mind. 5 Anschlüsse ![]()
Ausser sagt es doch auch die Logik, 6 statt 4 Grundgebühr befreite Monate. Da es keine Grundgebühr befreite Monate beim DSL ohne Mindestvertragslaufzeit gibt, kann das nicht funktionieren, ist ja auch logisch !
Achtung, der Gutschein nur für 24 Monatsverträge und nicht für die ohne Laufzeit... da man noch nie bei den ohne Laufzeit 4 Monate sparen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Und wie hätte man das beeinflussen können, dass die Gespräche auf der ersten Rechnung stehen? Der Abrechnungszeitraum der ersten Rechnung ist bei mir nur einen Tag lang... Hätte ich also am Tag der Aktivierung schon die Gespräche/SMS führen müssen?
Na klar, gleich nach dem Erhalt der Karten, Karte rein, 1 x nen Faxgerät anrufen,auflegen, am nächsten Tag dasselbe.
Wenn der Rechnungsdurchlauf nicht durch ist, sind die Gespräche gleich auf der Rechnung mitdrauf !
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Wie kann denn das Geld bei euch schon eingegangen sein? Man muss doch auf die zweite Rechnung warten?!
Auf der ersten sind bei mir nur die Anschlussgebühren drauf!
Wenn du den Thread durchgelesen hättest, hättest du entnehmen können, dass auch die erste Rechnung ausreicht, wenn die 2 Gespräche draufstehen...
Ich warte auch noch auf meine Simkarten, die hab ich gleich nach Eröffnung des Threads bestellt.
Wann werden die alle verschickt sein?
ZitatOriginal geschrieben von pinball
Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern,
Mal eine ganz bescheidene Frage, meinst du dass mehr als die Grundgebühr auf den rechnungen draufsteht ? ![]()
Da teilweise manche das Geld schon bekommen haben, bin ich guter Hoffnung, dass du nochetwas Geduld brauchst.... anscheind gabs nen Lieferproblem oder so...