-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....
sollte natürlich gesendet heißen...... :eek:

Nochmals danke dass alles problemlos abgelaufen ist ! Hoffe ihr macht weiter so !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Email gesprochen
Wie geht das denn ? 
-
Auszahlung ist heute morgen schon eingetroffen !
DANKE !!!!!!!
Alles lief bestens !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wundertüte
Also ich habe bis heute keine Auszahlung bekommen (habe vor 5 Monaten bestellt).
Kann mir jemand ein Online Inkasso Unternehmen empfehlen?
Das wird dir hier keiner, denn wenn du die letzten paar Seiten gelesen hättest, hab ich und andere bereits ein Inkassounternehmen hier empfohlen, beidem dann auch sofort gezahlt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Schade dass die Karten ausverkauft sind.
Ich hätte gerne die ein oder andere bestellt.
Oder gibts noch ne Möglichkeit dazu?
:cool:
es wollen ja zig Leute die widerrufen, dann sollte sicher noch eine für dich übrig sein 
-
Zitat
Original geschrieben von FraBle
Hi,
kann ich die Zubuchoption(en) gleich kündigen, so dass ich sie nur für einen Monat zahlen muss?
Erfolgt die Kündigung schriftlich oder kann man das im Kundenmenü von eplus machen?
LG der Frank
Alles anzeigen
Ja, nach 1 Monat ist die Kündigung möglich.
Ich würd auch gerne wissen, obs zum Monatsende dann ist mit 30 Tagen Kündigungsfrist oder immer nur 30 Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja, Mein BASE ohne HW steht in der Schufa, o2o nicht.
Deswegen hab ich ja gefragt, die Klarmobil Verträge stehen ja z Bsp. auch nicht drin...
Danke für die Info..
-
Hallo !
kann mir einer sagen ob der Mein base in die Schufa als Mobilfunkkonto eingetragen wird ?
Wichtig wäre es auch, ob es mit HW5/10 oder ohne HW zusammen hängt?!?
DANKE !!
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an.
Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.
Naja, 3 Monate die Karte nichtzunutzen ist schon schwierig... selbst ich nutze die Vario 30 meiner Mutter immer anfang des Monats und damit rufe ich mein Faxgerät an oder meine O2 Homezone, wenn ich garnicht eingebucht bin...
Selbst wenn, mit 50 Euro kann man so ein gerät nicht finanzieren, zumal Base die Provision auch zurück belastet wenn man die Option innerhalb von 3 Monaten zurück bucht.
vesat ist auch eine Auszahlung möglich? 
-
Die Handys sind ja teilweise hcohwertig, wie wird das Angebot denn finanziert, wenn man alle Optionen sofort nach 1 Monat wieder kündigt ? :confused: