Also meine dritte Rechnung ist angekommen, AG wurde nicht gutgeschrieben.
Hoffen wir mal, dass es sich klärt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine dritte Rechnung ist angekommen, AG wurde nicht gutgeschrieben.
Hoffen wir mal, dass es sich klärt.....
Re: Gutschrift von einmaliger Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Die dritte Rechnung ist mittlerweile da, aber keine Spur von Gutschrift des Anschlusspreises. (Netto 20,9664 EUR, Brutto 24,95 EUR)
Die Vodafone-Hotline weiß von einer Gutschrift in diesem Falle überhaupt nichts. Hat schon jemand diese einmalige Anschlussgebühr gutgeschrieben bekommen?
Gruß
Ich erwarte die Tage auch meine dritte Rechnung, und hoffe dass die AG automatisch gutgeschrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Dann übe ich mich mal noch in Geduld - hab mal ne E-Mailanfrage rausgeschickt, mal sehen wie schnell ich antworte bekomme.
Zwei Fragen: Hast du eine Versandmiteilungen erhalten? Und mit welchem Liederdienst wurde verschickt?
Versandmeldungen inkl. Sendungsnummer werden verschickt.
Pakete wurden mit DHL versendet.
ZitatOriginal geschrieben von kollege
weiß jemand, ob in diesem vertrag die telekom festnetznummer zur homezone portierbar ist?
Ja ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
kann ich geld den schicken so dass sie erst dann nachdem das Geld aufgebraucht ist das geld von Konto abheben ?`
Ja kannst du machen, sobald du die erste Rechnung hast, auf die angegebene Kontonummer inkl. Kd Nr und Rufnummer das Geld "drauf" überweisen, dann wird solange das Geld nicht aufgebraucht ist auch nix abgebucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john0008
Bei mir ist es ähnlich. Seit Umstellung meiner 2 Vario 30 Verträge in Genion s im Januar bekomme ich keine Rechnung und vom Konto wird auch nichts mehr abgebucht.. :confused:
Ist das überhaupt rechtens wenn dann irgendwann eine Rechnung für mehrere Monate kommt? Es hieß doch laut Vertrag, dass monatlich die Grundgebühr in Rechnung gestellt wird.
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Gruß
John
Vielleicht seit ihr aus deren Systemen verschwunden, gehen die Rufnummern noch ? So einen fall gabs auch mal bei BASE.
Hallo !
Funktioniert noch die Ausladung per SMS bei Dialnow.com ?
Habe es von 2 verschiedenen Prepaidkarten, die vorher funktionierten probiert, geht leider nichtmehr.
hat nochwer Probleme?
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
habe ich die Möglichkeit die GG direkt auf das O2 Konto zu überweisen?
Das hier ist ein Mobilcom-Debitel vertrag und kein O2.
Das geht aber bei beiden Firmen.