Beiträge von happyhypo

Re: Re: Re: Rechnungserstattung Debitel

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das sollt sie mal durchsetzen, wenn die üblichen Fristen eingehalten werden. AGBs sind nicht immer in jeder Hinsicht gültig :D

Sicher, aber wo kein Kläger = kein Richter.

Und wenn man sich ja meldet, wird es ja zurückgezahlt...

Re: Rechnungserstattung Debitel

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich habe auf meiner Abschlussrechnung von Debitel ein Guthaben und ich wüsste jetzt gerne, ob das nun automatisch auf das Abbuchungskonto zurückgebucht wird oder ob ich jetzt da selbst nochmal aktiv werden muss und Debitel darauf hinweisen muss.

Hat jemand von euch da Erfahrung?

Laut den AGB´s von Mobilcom, verfällt es bis 6,- Euro, wenn du dich nicht bei denen meldest.

Schreib denen ne kurze Email und bitte um Rücküberweisung.

Bei Debitel hatte ich dengleichen Fall, hatte aber die eh an der Strippe und die Rücküberweisung war tatsächlich nach 3 Tagen aufm Konto...

Re: Wechsel Vario 50 in den Vario 30

Kannst du nach 12 Monaten machen. Wchsel kostet 29,95 Euro einmalig.

Ja, Mobilcom bietet die Homezone an, aber auch O2 bietet die wieder an....

Also Debitel akzeptiert sogar die Kündigungen per EMail, wenn im Anhang die Kündigung per Hand unterschrieben ist.

Bestätigung kommt sogar innerhalb von Stunden per Email zum Monatsende.

Auf einen Widerspruch wegen den Monatsende und die Bitte per Post, kommt die Kündigung innerhalb von paar Tagen tatsächlich per Post ins Haus.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.

Gegen wieviel uhr hast du die von Mobilcom erhalten?

Dann gehen wir mal davon aus, dass der gute Mann zuviel zu tun hat, da die meisten ja immer auf dem letzten Drücker bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Ware wurde angeblich heute versendet. Kann aber unter der angegebenen Trackingnummer nix finden (heißt ja nix - kenn ich nicht anders von DHL). Wenn die Ware die nächsten Tage ankommt dann gibt's auch von mir eine Empfehlung!

Also mein Paket wurde um 19:41 Uhr im Zustellpaketzentrum bearbeitet.

Denke inzwischen solltest du deinen Status auch einsehen können ;)

Da kein Erfahrungsthread für diesen Händler existiert, erstelle ich ihn:

Ich habe letzte Woche bestellt, das Geld für die Zuzahlung überwiesen, und nach 4 Arbeitstagen wurde die Bestellung versendet.

Auf Anfragen per Email oder PN kam innerhalb von kürzester Zeit die Antwort.

Wenn jetzt noch die Erstattung erfolgt, wie geworben, kann man sagen, alles ist BESTENS !!!!!!!!! :top:

******* :top: :top: