Kündigung Mobilcom per Fax unmöglich ??

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    An diese Nummer gingen meine Faxe vor ein paar Wochen. Die Nummer funktioniert auf jeden Fall noch.

Hast schon eine Bestätigung der Kündigung bekommen?

Ich habe zum kündigen den Kündigungsgenerator von insidehandy verwendet. Dort wird die 01805 - 019296 angegeben und diese finde ich im 0180 Telefonbuch nicht.

pons

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben.

Wieso muss das?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    An diese Nummer gingen meine Faxe vor ein paar Wochen. Die Nummer funktioniert auf jeden Fall noch.

Und ob die funktioniert, hatte nach rund einer Woche alle vier Kündigungsbestätigungen im Briefkasten ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben.

Die sind nach wie vor ziemlich stark getrennt. Entweder man ist Kunde von Mobilcom oder Debitel, das ist noch nicht zusammengelegt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also Debitel akzeptiert sogar die Kündigungen per EMail, wenn im Anhang die Kündigung per Hand unterschrieben ist.

Bestätigung kommt sogar innerhalb von Stunden per Email zum Monatsende.

Auf einen Widerspruch wegen den Monatsende und die Bitte per Post, kommt die Kündigung innerhalb von paar Tagen tatsächlich per Post ins Haus.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo

Auf einen Widerspruch wegen den Monatsende und die Bitte per Post, kommt die Kündigung innerhalb von paar Tagen tatsächlich per Post ins Haus.

Ich erinnere mich dunkel. Ziehen die noch einen Monat oder halben Monat Gebühren ein, ist das damit gemeint?

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!