ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Weil bei ihr schlechter Empfang ist.
Genau, hab ich doch auch geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Weil bei ihr schlechter Empfang ist.
Genau, hab ich doch auch geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Real ... ich will 0bay nicht unterstützen sondern TT
Gefühlt ... ich mag 0bay nicht ... früher weniger gute erfahrungen damit gesammelt!
Schreib doch den händler mal an, solltet bestimmt eine Lösung finden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Ich bin gerade am rechnen..(IC - Festnetz Gebühren )
Tarifzone 1
0,0054 Cent pro Minute x 60 =
0,324 Cent pro Stunde
0,324 x 6 Std. am Tag = 1,944 Eur. x 30 Tage = 58,32 EUR
Bei einer 10 Euro Flat das totale Verlustgeschäft.
Wenn die 0,0054 Cent stimmen ??
Ich hab oft ein Echo beim telefonieren und höre mich
selber. Anscheinend wird "VOIP-Technik" benutzt.
Andere IC-Gebühren ?
Dafür gibt es andere, die die 10,00 Euro bezahlen, und nur 1,00 Euro an IC Gebühren verursachen oder die bringen base nen haufen IC rein, weil die O2 oder VF Freunde haben....
Na klar, ist so ein Kunde nicht gewünscht, aber warum bieten die dann nicht nen 1000 Min. tarif an, oder oder oder.
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Mit 4x O2 o
LENOVO IDEAPAD S10 mit UMTS (667Mhz, 2x USB) = 120€
Und mit 8 x O2o ?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.
In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.
Daß reine Bürohengste - die den ganzen Tag immer wieder mal Leute für eine Konversation um sich haben - sowas nicht verstehen können, ist kein Wunder.
Genau so ist es, DANKE. :top: Von wegen krankhafte Eifersucht, etc. pp. Verwechslungen der Flat mit Standleitungen.
Die beiden Arbeiten halt, und nicht umsonst so sehr erfolgreich.
Er ist halt immer über alles informiert, weiß was Sache ist und kann auch seine Frau vor teuren Fehlern bewahren, falls sie sich mal verrechnet oder etwas nicht bedenken sollte, was ja jedem passieren kann..
ZitatOriginal geschrieben von pinball
ah super, das hat mich nämlich auch schon mal interessiert.
weiß einer wieviel verträge man eingentlich bei der schufa haben kann, oder ist es beliebig solange man liquide ist, hab da nämlic hschon so einige, weiß aber net ob die auch bei der schufa hinterlegt sind, da ic hda keinen account hab
Also ich habe inzwischen 13 Stück (in der Schufa) die eingetragen sind und 7 die nicht eingetragen sind.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Gibt es eigentlich eine Regel wann Servicekonten für Telekommunikationsverträge nach Ende des Vertrages gelöscht werden müssen? Bei der Schufa selbst habe ich nur Angaben für Girokonten und Kredite gefunden.
Wenn alle Forderungen beglichen sind, eigentlich also, mit der letzten rechnung.
Ich habe immer am Abschalttag draufgeklickt, und sowohl auch T-Mobile und auch Vodafone haben die Einträge sofort entfernt...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Vielleicht hört er bei ihren "Gesprächen" gerne zu...
Ja das muss er, denn die planen zu zweit die Routen, er weiß wielange er braucht und sie bespricht das mit dem Auftraggeber.
Ansonsten müsste sie ihm alles doppelt erzählen und auch er will immer auf dem laufenden sein.
Es reicht schon, wenn sie die anderen angestellten anrufen muss...
Übrigens, Mobilcom-Debitel hat 3 von 4 Verträge in die Schufa eingetragen, als normales Servicekonto.
Komisch ist auch, dass die angefragtr haben. Bei einem vor kurzem abgeschlossenen Vertrag bei Debitel wurde keine Anfrage gemacht, sondern gleich eingetragen.
Auch hatte mich Mobilcom 2 Monate vorher sachoneinmal abgelehnt....
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn das auf einmal ne Option ist, warum hat man das nicht bei BASE gemacht? Aber nein, man musste ja unbedingt ins Festnetz anrufen.
War bei o2 nicht der Empfang so schlecht (siehe Anfang des Threads)?
1. damit die Sprachqualität halt besser ist
2. wirbt Base ja damit, das man solange telefonieren kann, wie man möchte
3. War schlecht, aber denen bleibt nichts anderes übrig. Oder die weichen auf nen TM oder VF Vertrag für 12 Euro beim Provider aus. Ist mir auch egal.
Wollte es euch nur mitteilen, damit ihr wisst, wenn zulange telefoniert wird, dass die Flat auch gekündigt wird.