-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, bei o2 wird das kein Problem sein. Die trennen die Verbindung automatisch. 
Ich weiß, nach 2 Stunden, werde denen raten dass die beide nen o2 haben, vielleicht bringt das was.... dann kanns O2 fast egal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine Flatrate ist eben keine Standleitung...
Sicher, aber eine Standleitung läuft 24 h Tag.
die beiden Telefonieren 6-8 Stunden / tag und legen danach auch auf.... d.h. somit dass es keine Standleitung ist...
-
Re: Re: Kündigung bei Base durch viel Festnetztelefonie??
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sind die Beiden irgendwie krankhaft eifersüchtig oder wieso lässt man das Telefon einfach nebenbei laufen?
Den Sinn verstehe ich überhaupt nicht! Dann muss man auch nicht wundern, dass Eplus ihm geschäftliche Nutzung vorwirft und ihm kündigt!
Wieso krankhaft eifersüchtig, sind ein sehr glückliches Paar...
wenn du mein posting gelesen hättest hättest du auch den Sinn verstanden.
Die freuen sich, dass die gekündigt worden sind..
Aber selbst wenn es eine geschäftliche Nutzung wäre, der "alte" Base Vertrag den gabs in der gleichen Version auch für Geschäftskunden....
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Finde ich interessant, wie hier versucht wird dem Provider Geld zusparen, indem seine IC-Gebühren gering gehalten werden sollen. Ich verstehe nicht, wieso Ihr da hinterher rechnet. Wenn sich das nicht rechnet, hat der Anbieter seine Hausaufgaben nicht gemacht und zur Not kann er ja auch kündigen. 
Gibt doch so viele Billigheimer, kann er sich doch einen aussuchen. Und da er ja auf dem Vertrag nur "rumhurt", ist Ihm die Nummer wohl auch egal. Wenn Ihm die nächsten Anbieter auch kündigen, muss er halt sein Telefonieverhalten eben anpassen.
Viele Grüße,
vandertroost
Alles anzeigen
Eine Nachfrage bei O2 ergab, dass selbst bei 24 Stunden Gespräche / tag und 30 Tage lang, keine Kündigung erfolgt.
Liegt vielleicht daran, dass die O2 nen eigenes Telefonnetz hat, und die IC geringer sind.
So gehen die halt zu O2.... und haben dank Base noch das Handy geschenkt bekommen.... ist doch ne Super Sache 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Standleitung (zu einer Nummer) wurde wohl als geschäftliche Nutzung ausgelegt. Wäre wohl nicht verkehrt gewesen aufzulegen, wenn man nicht mehr spricht... 
"Gesprochen" wurde zumindest immer, weil das rauschen des LKW immer durchkam.... oder jemand hat die Leitung abgehört......
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und wieso? mit welcher Begründung?
Zuviel Telefonie ins Festnetz?
Angeblich geschäftliche Nutzung....
was ist geschäftlich, wenn man ne Standleitung zur eigenen frau hat ?
Aber die sind nicht traurig, Handy gabs fast geschenkt.....
-
Es ist so gekommen wie ich vermutet habe, base hat den vertrag zum ende diesen Monats gekündigt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Schlager forever
Meiner 17,09€ so wie auch erwartet.
Was wird bei dir berechnet, dass es billiger ist?
Grüße, Flo
Ich habe die Option gekündigt (die 120 Freiminuten) und habe nur 5,- Euro Mindestumsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Keine Chance.
CallNows funktionieren nur bei Mobilfunkprodukten. 
Stimmt nicht ganz, bei reinen Zuhause Tarif funktioniert es garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Nutzt jemand von euch den O2 Surfstick mit einer Klarmobil Simkarte 500?
Mit der O2-Sim habe ich eine Verbindung von 3,6 mBit.
Mit Klarmobil habe ich von vornherein "nur" 236,8 kBit/s.
Ist ansich ja toll, dass Klarmobil erst ab einem Volumen von 500 MB drosselt, aber wenn die Übertragungsgeschwindigkeit von vornherein langsamer ist, wäre O2 da doch im Vorteil, trotz Drosselung ab ca. 200 MB.
Alles anzeigen
Ja, ich !
Ich habe dieselbe Geschwindigkeit beim O2 Stick egal obs O2 ist oder Klarmobil 500...