Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Also für den Geschenkgutschein call nows gekauft und aufgeladen?

Kam die Ansage/Meldung: "Wir haben Ihrem Konto x € gutgeschrieben"?

Bei original VF Verträgen geht die Aufladung eigentlich sehr schnell. Letzten Monat habe ich call nows am letzten Tag des Abrechnungszeitraums aufgeladen und die waren auf der Rechnung paar Tage später schon ersichtlich.

1. genau.

2. wundert es mich, sind schon 3 Tage vergangen und die Hotline kann das nicht sehen.

Ich hoffe es wird noch gebucht... und nicht dass es weg ist und ich mich mit VF rumärgern darf.

Wann hast du dass das letzte Mal auf einen Vertrag buchen lassen?

Re: Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo, ist auch nachträglich eine Rufnummernmitnahme möglich? Im Rahmen der Antragstellung ist dies leider nicht vorgesehen!
    Außerdem, besteht hier auch die Möglichkeit der Nutzung von Multicards, also konkret, einer zweiten SIM und wie hoch sind die entspr. Kosten ?

Nachträgliche Rufnummernportierungen sind bei Debitel NICHT möglich.

Hallo !

Geht das aufbuchen auf den original VF Vertrag noch ? Hatte nen 75 Euro Geschenkgutschein (total veraltet) von Mediamarkt den ich nie losgeworden bin, hab das Geld auf meine originale VF Datenkarte draufgebucht, die Hotline findet nur 10,- Euro Guthaben und wundert sich, wie man sowas machen kann, der Typ hat sich erkundigt aber sind nur 10,- Euro zu sehen. Am Montag oder Dienstag wird meine Rechnung gedruckt, bin gespannt ob es dann drauf ist.

Schonmal wer nachgefragt, bzw. wie schnell das Guthaben bei der Hotline zu sehen ist?

Zitat

Original geschrieben von rayJ

Achtung: Die Vertragskarten sollten mindestens 6 Monate aktiv genutzt werden. Es ist ausreichend, wenn Sie monatlich eine SMS/MMS versenden oder ein Gespräch führen. Sollte die Vertragskarte innerhalb des Zeitraumes nicht genutzt werden, dann wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 159,00 € in Rechnung gestellt.

Wobei hier die Frage ist, dass es auch eine kostenfreie Rufnummer sein kann, wie will der händler das Kontrollieren?

Oder gibts auch bei Mobilcom Debitel eine Mögflichkeit eine Gratis SMS zu verschicken dir auch auf dem EVN drauf ist? Früher war es bei O2 die 4663 oder so, für die Abfrage des Netzes aber inzwischen kostet es leider was...

Vertragsende ist bei Mogelkom immer zum Ende des Kalendermonats, hast du mit deren AGB`s unterschrieben.

Da es nicht rechtens ist, verlange eine korrekte Kündigungsbestätiguung zum 02.02.2012.

Díe wirst du auch bekommen !

AG wird auf der 2ten oder 3ten Rechnung erstattet.