Beiträge von happyhypo

Nein, kannst normal kündigen und alles ist erledigt. Sowas gibts nur bei Telco und Talkline.

Zitat

Original geschrieben von magliteR
    was sollen die bei der schufa?!

ich habe drei "orginal" O2o und da steht nix von drin!!!

Ich habe sogar Inklusiv 100 von original O2 und die stehen auch nicht drin.
    (mit 24 Mon. Laufzeit)

Und Debitel Vario 30 stehen auch in der Schufa drin. Der fast gleichgestellt ist, beide kosten 10 Euro im Monat. Oder die Zuhause Flat von Vodafone....

Ich denke O2 holt sich bei Alternativ Firmen die Auskünfte und verlässt sich auf die eigene Erfahrung bei den bestandskunden.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Du hast ja ne richtig gute meinung über deinen anbieter... und bist weiter fleissig am verträge abschließen :D

Mache leute muss man zum glück nicht verstehen ;)

Ich benutz nur die Namen die hier die meisten auch benutzen. ;)

Ich kann mich bis auf die Rechnungsprobleme wegen der Online Rechnung nicht beschweren.

Und der Emailkundendienst von mobilcom antwortet meistens innerhalb von paar Stunden. Das kenne ich weder bei TM, VF, E+, Base oder O2 !!!

Also Mogelcom Deppentel ist wirklich nen komischer Verein.

ich habe 2 Mogelcom Verträge und 2 Deppentel Verträge.

Deppentel Verträge unterscheiden sich dadurch dass man täglich eine gratis WEB SMS Versenden kann.

Der 1,99 euro vertrag der über Mogelcom geschaltet werden sollte wurde abgelehnt. Talkline hatte mich vorher auch schonmal abgelehnt...

Heute wurde der Deppentel Vertrag vom Ebay Angebot freigeschaltet.

Muss man das verstehen ?!?!??!? Und dann heisst es dass es angeblich derselbe Laden ist....

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    hmmm, ich weiß nicht ob die Verträge auch im Schufa eingetragen werden.
    da bin ich jetzt überfordert sorry:(

Kannst du das nicht bei deinem nächsten gespräch mit der Händlerhotline in erfahrung bringen? ich denke nämlich, wenn nicht, kriegst du einen WAHNSINNS zulauf :D

Zitat

Original geschrieben von niker19
    was hast du bei mahnung-online alles für zusatzkosten angegeben?

Du kannst alle Kosten angeben, die nach dem verstreichen des Termins, der kalenbar besteimmt ist angeben.

Also die Mahnung mit dem termin kannste nicht angeben. kannste eigentlich schon, aber da streiten man sich unnötig, da man nicht weiß, ob handyzek gleich in Verzug geraten ist. Also in verzug setzen.

Alle weiteren Kosten kannste ansetzen, wie Telefon, Kopierkosten,Porto, Papier alles aber auch was du genau nachweisen kannst. Um die Unterlagen an Mahnung Online z Bsp. zu schicken....

ich denke, du solltest froh sein, wenn du deine 100% nur bekommst... alles andere würde nur noch Ärger bringen, wenn man so hier liest. Bei uns hats mit dem inkassobüro problemlos geklappt, aber andere hatten schonwieder Probleme.

Komisch ist auch, dass die dann sofort das Geld überweisen können, wenns von nem Inkassobüro kommt, da haben die keine kontonummernprobleme :mad:

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Die Endabrechnung hat nichts mit der regulären Kündigung zu tun.

Eine Endabrechnung wird nach meinem Kenntnisstand nur Fällig wenn man während der regulären Vertragslaufzeit z.B. auswandert und der Vertrag vorzeitig beendet wird.

Genau so ist mein Kenntnisstand auch, das bestätigt die Mogelcom Deppentel auch so. Kannst kurz per Email anfragen....