Weiß einer, ob Mobilcom-Debitel die O2o Verträge in der Schufa einträgt ?
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Falls deine Karte noch nicht anderweitig aufgeladen wurde und du noch immer nicht die 10€ extra hast: probier doch bitte mal die 1cent-Überweisung und berichte danach hier, ob die 10€ dann gutgeschrieben werden.Genau, das würde mich auch mal interessieren...
-
Also ich habe auch einige O2 Verträge gekündigt, bei mir kam die Kündigungsbestätigung meistens innerhalb von 2 Wochen, die letzte hat 3-4 Wochen gedauert und ist paar Tage her...
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
mach doch eine rufnummerportierung zu o2o + internetpaket m für 8,50€Chris
bei deinem Vorschlag,hättest ihm noch den Hinweis geben können, dass ab 200 MB auf gprs gedrosselt wird, dass ist sicherlich nicht von ihm gewünscht, wenn er schon von sich aus schreibt, 2 GB reichen....
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
eure seite ist down,für das o2 angebotBestell doch einfach bei Ebay für 1 Euro rechn. GG vom gleichen Händler

-
Hallo!
heute ist meine O2 Rechnung gekommen, die Anrufe zu der 01631140 (base Hotline) wurden mit den inklusivminuten verrechnet.
Also nicht als SRN abgerechnet !
ist ein O2 Original Inklusiv Vertrag !
-
An alle die evtl noch die Kündigung erhalten, dreht doch mal den Spieß um und behauptet, ihr habt die Kündigung nicht erhalten. Macht Mogelcom ja auch desöfteren :mad:
Dann sind die mal in der Nachweispflicht

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nicht wenn dem mahnbescheid innerhalb 14 tage mit einfachem kreuz widersprochen wird!Dann ist das erst Recht Betrug, denn er bestreitet die Forderung, die du ja hast.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Was für eine Durchsuchung ?Eine Hausdurchsuchung, ist hier gemeint, sicherlich auch in seinen privaten Räumen. Google mal danach, findest einiges..
-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Ist doch auch keine Arbeit mal zur Polizei zu fahren und anzeige zu erstatten....Und kostet auch nix !