Beiträge von happyhypo

An deiner Stelle, würd ich den Betrag zurückbuchen lassen bei der bank und den korrekten überweisen. Dann sollen die sich doch bei dir melden.... schließlich haben die ohne Erlaubnis Geld von deinem Konto abgebucht.

Sollte meine nächste rechnung wieder falsch sein, werd ich dasselbe tun...

Wenn alle dasselbe tun würden, würden die sich überlegen, ob die weiterhin die Emails mißachten !!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von tthot
    kann man nicht nur den mein base grundtarif bestellen...

weil es steht , die Optionen "können" wir dazubuchen...

30 minuten und 30 sms für 0€ ist schon ok ;-)

Man muss bedenken, dass keine 3 Monate die Karte nicht unbenutzt bleiben darf, ansonsten fordert Base die Aktivierungsgebühr ein, im schlimmsten Fall auch nach der Laufzeit und dass die 30 Min. und 30 SMS eigentlich nur für Base gelten (Base kann es wohl immernoch nicht auseinander halten-aber da neue Tarife auferlegt werden, ist es anzunehmen, dass die Änderung bald gelten wird)

Und man einen weitere Vertrag in der Schufa eingetragen bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?

Ja geht problemlos, und entweder buchen die nicht ab, bis das Geld Verbraucht ist, oder du hast vielleicht sogar ein Guthabenverzinstes Ersatz Girokonto, dann zahlst es darauf ein und dann sollen die monatlich von dort abbuchen und du machst nen Dauerauftrag i.h. v. 2 Euro auf dieses Girokonto oder überweist noch monatlich an Mobilcom 2,- Euro bis zum ende selber hin.

Denk daran, das Ende beim Dauerauftrag zu setzen, am besten 2 Monate vorher ;)