-
Zitat
Original geschrieben von K.E.V.IN32
Hier meine Erfahrungen (ohne Wertung, das überlasse ich jedem selbst).
mein Vertrag wurde zum 30.01.2010 gekündigt.
In der letzten Rechnung wurde jedoch die Grundgebühr bis zum 13.02.2010 berechnet!
Auf die dritte Mail wurde mir schließlich geantwortet.
Die Antwort (das wichtigste):
"...wir bedauern...zum 31.01.2010 (wieso 31.??? online steht auch 30. drin) gekündigt...Monatspreis berechnet sich im Voraus...Eine Gutschrift kann daher nicht erteilt werden."
Telefonisch habe ich es aufgegeben. Mein Versuch in Stichworten:
Nummer dem Sprachcomputer mitgeteilt
2 für Rechnungsreklamation und Kosten
5 für Rechnungsreklamation
erneut Nummer eingegeben, anschließend im Hauptmenü gelandet
den Vorgang nochmal wiederholt, mit gleichem Resultat
den Punkt zum Berater gewählt
Ansage nach einiger Zeit erhalten "bitte versuchen Sie es später"
Versuch abgebrochen, nach ca. 1 Euro Telefonkosten
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Rechnung korrigiert ist und ich den zuviel abgebuchten Betrag zurück erhalte....
Alles anzeigen
An deiner Stelle, würd ich den Betrag zurückbuchen lassen bei der bank und den korrekten überweisen. Dann sollen die sich doch bei dir melden.... schließlich haben die ohne Erlaubnis Geld von deinem Konto abgebucht.
Sollte meine nächste rechnung wieder falsch sein, werd ich dasselbe tun...
Wenn alle dasselbe tun würden, würden die sich überlegen, ob die weiterhin die Emails mißachten !!!!!!! :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
@fonmarkt: Kommen die SIM-Karten per Postident oder normal?
Die kommen normal, glaube per Paketdienst, aber kein Postident, schließlich musst du im vorfeld die Identifikations Unterlagen einreichen....
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Das Inet von E+ / base wird auch mit der Blume nicht schneller. Zur Subventionierung des Iphone wird die Provision bei den Optionen (1 Monat Laufzeit) nicht viel bewirken.
Das weisst du doch nicht, bei Vistream wurden schon Geschwindigkeiten von 1700 kBit gemessen.....
Vielleicht wirds bei base auch so 
-
Zitat
Original geschrieben von tthot
kann man nicht nur den mein base grundtarif bestellen...
weil es steht , die Optionen "können" wir dazubuchen...
30 minuten und 30 sms für 0€ ist schon ok 
Man muss bedenken, dass keine 3 Monate die Karte nicht unbenutzt bleiben darf, ansonsten fordert Base die Aktivierungsgebühr ein, im schlimmsten Fall auch nach der Laufzeit und dass die 30 Min. und 30 SMS eigentlich nur für Base gelten (Base kann es wohl immernoch nicht auseinander halten-aber da neue Tarife auferlegt werden, ist es anzunehmen, dass die Änderung bald gelten wird)
Und man einen weitere Vertrag in der Schufa eingetragen bekommt.
-
@fonmarkt, also ich gehe davon aus, dass ich wenn ich mich einloggen will, unter mobilcom dan einloggen muss, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?
Ja geht problemlos, und entweder buchen die nicht ab, bis das Geld Verbraucht ist, oder du hast vielleicht sogar ein Guthabenverzinstes Ersatz Girokonto, dann zahlst es darauf ein und dann sollen die monatlich von dort abbuchen und du machst nen Dauerauftrag i.h. v. 2 Euro auf dieses Girokonto oder überweist noch monatlich an Mobilcom 2,- Euro bis zum ende selber hin.
Denk daran, das Ende beim Dauerauftrag zu setzen, am besten 2 Monate vorher 
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Moin!Ist mir nicht bekannt!Wir bewerben diese zumindest so nicht!
Vermutlich werden diese Gratis Web SMS nur Online vermarktet!
Gruß
Nein, sind die "debitel" Verträge, aber wenn man fragen würde obs ein Debitel Vertrag sei, kommt ja immer Mogelcom-Debitel.
-
@fonmarkt hat man bei diesem vertrag auch eine tägliche Gratis Web-SMS ? Wie bei manch einem Mobilcom-Debitel Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallatin
Ist eine Rufnummerportierung von einem O2o möglich?
Ja ist es, wenn der O2o gekündigt ist und du die Kündigungsbestätigung hast.
-
@fonmarkt hat man bei diesem vertrag auch eine tägliche Gratis Web-SMS ? Wie bei manch einem Mobilcom-Debitel Vertrag?