Danke für den Tipp, ist ja eine super Seite :top:
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von smoker
toll kein geld, keine reaktion.
warum ist handyzek eigtl im forum gesperrt?Toll, Rezept steht hier, warum nimmst du es nicht an ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Nein, beim O2o 40 ist die tatsächlich angefallen.Es gab auch schon angebote, -den 40 er O2o ohne AG- bekommen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Versteh ich das richtig, das ich 25€ Sofortkauf zahlen soll und dann auch noch 25€ Vertragsübernahme?Dann bin ich also bei 50€ der mich der Vertrag schonmal trocken kostet oder seh ich das falsch?
genau, 50 Euro komplett, da die angeblich auch die 25,00 Euro Aktivierungsgebühr bezahlt haben.
frag mal nach, die haben aber dafür eine Provision bekommen, warum du die nicht bekommst

-
Was bezahlt ihr denn derzeit monatlich ?
Meiner kostet nun 13,09 Euro bei VF.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Du durftest deinen Tarif nach knapp 6 Monaten umstellen - du Glücklicher

Hab auch nach 6 Monaten auf Genion S umstellen lassen, den vario 50

Hab auch meine festnetznummer nicht erhalten, der Zugang funktioniert, auf einer Reklamation hin haben die mir mitgeteilt, dass in 2 tagen die HZ eingerichtet wird. ebenfalls hatte ich um Gutschrift der januar Grundgebühr gebeten, hab ich auch gutgeschrieben bekommen

Und das innerhalb von 24 Stunden, aber halt bei Mobilcom !
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Was meint ihr kann man bedenkenlos zugreifen?Keine AHnung, wär etwas vorsichtig, schon allein die aussage, wir haben durch ein versehen 30 Karten zuviel aktiviert, hört sich unglaubwürdig an, die tun so, als ob die 500 Mitarbeiter hätten......
ich denke die nächsten Aktionen von O2 werden bald kommen....
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)Gruß
Er will noch Geld haben, da er Kunde ist

ich verstehe nicht, warum Studenten sowieso weniger bezahlen sollen, als die anderen.
Hab selber auch mal Studiert, und da auch die normalen Preise bezahlt....
-
Zitat
Original geschrieben von kringel
Gibts da irgendwo eine Vorlage für ein Einschreiben zur Fristsetzung?
Kann man auch gleich das Inkassobüro einschalten, oder geht das erst nach Fristsetzung und Anzeige?Google mal nach Vorlagen wegen Frisetzung/Mahnung, wirst sicher fündig.
Könntest theretisch auch, da er 8 Wochen als Termin angesetzt hat, ich würde es zur Sicherheit nochmal mit Fristsetzung machen und Androhung des Inkassobüros. Und dann ohne weitere Mahnung etc. das Inkasso beauftragen.
Entweder unter Zeugen 3 gleiche Briefe in drei verschiedenen Briefumschlägen oder als Übergabe-Einschreiben. Frist 7-9 Kalendertage. reichen aus.
Anzeige bei der Polizei kannste nebenher erledigen, kostet auch nichts, dauert auch nur paar Minuten...
-
Zitat
Original geschrieben von Pudl
also meine Meinung von Handyzek sinkt von Tag zu Tag hab nen Vertrag der seit dem 24.11.09 Aktiv ist und bis heute mein Auszahlung nicht...vor ein paar Tagen mehrer Stunden mit dem Live chat kommuniziert mit dem ergenis das Die Kollegen aus der Buchhaltung wohl von morgens um 11 bis abends um 17 Uhr Mittag machen...um keine Ausrede verlegen der Laden...auf emails oder PNs hier übers Forum wird erst garnicht geantwortet.... :flop:Ich weiß nicht, was regst du dich hier auf, die beste Lösung steht hier, warum ihr den Läden immernoch hinterher läuft ist mir ein Rätsel.
Letzmalig eine Frist setzen, Anzeige bei der Polizei erstatten, http://www.swemers-inkasso.de einschalten, aufs Geld freuen.