ZitatOriginal geschrieben von BennY-G4
Guter Tipp, den hoffentlich noch mehr Leute lesen
Nach 3 Tagen war das Geld auf dem Konto !!!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BennY-G4
Guter Tipp, den hoffentlich noch mehr Leute lesen
Nach 3 Tagen war das Geld auf dem Konto !!!!! :top:
Wieviele Handys haste denn bestellt, dass du schon 3 gebrauche bekommen hast?!??
über welche Mindestvertragslaufzeit sprechen wir hier ??
1 Monat oder 24 Monate ?
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
also wenn ich einen original o2 genion mit auszahlung erhalten könnte, ginge es?
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung?
Original O2 genions gibt es nichtmehr.
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat!
geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!
Vergiss hier nicht, es handelt sich um einen provider Vertrag, das wird Mogelcom sicher nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Hat auch jeder der gefragt hat, eine Antwort bekommenBei dir erkenn ich gerade keine Frage
Genau diegleiche wie die Frage von netsrac, wie hoch die Auszahlung ist ohne Handy
denn darauf gab es noch keine Antwort
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Éigentlich ist nichts mehr offen
Und uneigentlich? ![]()
ok, danke. darum ging es. sonst sind manchmal "testoptionen" und sicherheitspakete drin, die nach 3 monaten knete kosten. scheint aber nicht mehr so modern zu sein bei den providern.
Ist nach wie vor so, liegt an dem Vertreibspartner wie er das gestaltet.
der große Anbieter mit E......... aus MUC schaltet, weiterhin die kostebnpflichtigen Optionen nach dem Test mit dazu !
Auszahlungsangebot auch bitte für mich per PN. Danke im voraus !
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Klappt das auch mit meiner Papierversion, die am 19.2. kommt ?
ganymed: Haste Vorschau oder den Acrobat Reader ? Vorschau kann das vermutlich einfach nicht ... Ist doch mit so interaktiven Kram wie DHL Paketscheinen Online als PDF genau so.
Geht tatsächlich nicht, habe 2 verschiedene Rechnungen, 1 mal Online und 2 mal Papier.
Bei der Online geht das zu ändern, bei der Papierrechnung, die ebenfalls Online auch kommt, geht es nicht.