Genau, halt uns auf dem laufenden ![]()
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Ich weiß, worauf Du hinaus willst.
Ich habe eine gaanz alte Karte im Netz von Timo Beil. 
Da haben wir es doch !!

Entweder sind die anderen Netze nicht soweit, um solche "Handynummern" als Sonderrufnummern zu erfassen und abzurechnen oder E+ verlangt nur von O2 tatsächlich erhöhte IC Entgelte.
Oder O2 bereicht sich einfach damit.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Wenn ich diese Nummer von meiner Klarmobil-Karte anrufe, kostet es auch nur den normalen Minutenpreis und keinen Cent mehr.

Was hast du für ein netz bei deiner Klarmobil Karte ? O2 oder TM?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Mein Dialog mit dem Chat von heutehm, dass man für eine überweisung mehr als eine woche zeit braucht ist schon irgendwie arm.
Wenn du swemers Inkasso beauftragt hättest (für dich ohne Kosten), wie hier beschrieben, wäre das Geld 3 Tage später auf deinem Konto.
-
Ich habe auch ned meine Rechnung eingesendet und bekam pünktlich das Geld.
Was mich nur etwas wundert ist dass die AG berechnet worden ist. Okay, kommt vor, aber bei einem Vertrag der im Dezember abgeschlossen worden ist, wurde die garnicht erst berechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wo findet sich die 0177-1000 bei o2?Besser gelöst oder in einer Zusatzpreisliste zur Zusatzpreisliste?
Hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf
na da hätte ich auch Bammel von der Doppelabschaltung... frage mich nur, wie die das machen wollen...

-
Zitat
Original geschrieben von slang
scheint nach der Fusion mit Mobilcom auch bei Debitel ein Systemfehler zu sein!Das ist kein Systemfehler, das ist so gewollt, da manch einer nen fast vollen Monat im schlimmstenfall bezahlt und das läppert sich halt... auch wenn es halt 3 Tage sind, mal 10 mal 30 Tage....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreas-cb
Ganz so kann man es nicht sehen...Einige Anbieter möchten eben Ihre Kundenbetreuung "bezahlt" haben, ob im Mobilfunk-, Festnetz-, Versicherungsgeschäft und und und.
Auch O² hatte bis vor einigen Monaten eine 62 cent-Hotline für Online-Kunden.Es ist doch aber etwas anderes, wenn man von einer Fremd-Simkarte in ein anderes Mobilfunknetz anruft...dann muss doch der reguläre Preis gelten bzw. evtl. vorher angesagt werden, dass es sich um eine Sonderrufnummer handelt.
andreas-cb
Leider wird auch bei der Netzabfrage keine korrekte Antwort drauf gegeben, zumindest bei O2, dass es ein Eplus Netz ist.
Also kann man sich wohl nicht wirklich bei O2 beschweren, wobei das schon eine Sauerrei ist !!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
und von welchem Anbieter aus hast du die Base-Nummer angerufen?O2 direkt.... und habe dann nach langem Suche auch endlich herausgefunden, was das kostet....
-
Das ist ne Sauerei, ich bin mit der Base Kundenbetreuung reingefallen, und das in der Hauptzeit, Arghhhhhhhhh musste über 3 mal da anrufen, insg. über 40 Minuten alles....
Wenn meine rechnung da ist, schreibe ich eine Beschwerde mal an die Bundesnetzagentur.