-
Habt ihr alle keine Kopien der eingereichten Unterlagen vorliegen, dass ihr Optionen oder die falschen tarife nicht gebucht habt ?
Würde vorschlagen, ihr reicht die mal schriftlich an VF ein, damit VF es korrigiert.
Ausserdem alle die die noch auf die Auszahlung warten, kann ich nur empfehlen, schriftlich per Einschreiben oder unter Zeugen 3 mal dengleichen Brief (in drei Umschlägen getrennt) in den Briefkasten schmeissen, und wenn die Frist abgelaufen ist, Inkassobüro einschalten (am besten im Brief auch androhen), dann kommt auch das Geld innerhalb von 3 tagen.
Ebtl noch Anzeige wegen Betrug bei der Polizei stellen (Personalausweis reicht aus, kann jede Polizeistelle aufnehmen und kostet nix)
Wozu noch länger warten, Angst haben und Nervenstrapazieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und du glaubst da sitzt ein Sachbearbeiter und liest Briefe ?
Das ist vollautomatisiert und wird sicherlich gescannt und dann elektronisch verarbeitet.
Gruß Gunn
Bei Eplus kann ich mir das gut vorstellen, das hab ich auch noch bei keinem anderen Provider gehört. Bei E+ sind die gefaxten Briefe innerhalb von 2-3 Stunden für die KD Betreuung sichtbar.
Bei VF dauerts tage, genauso wie bei TM.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ja, ein einziger Zeuge, der gleichzeitig auch noch der Ehemann ist... dann viel Spaß..
Der Bearbeiter der Namensänderung sagt dann halt, dass ein Kollege gesehen hat, dass nur ein Zettel im Briefumschlag war. Und schon ist der Ball zurück gespielt..
Zur Info: Auch Familienmitglieder sind als Zeugen zugelassen.
Und ich glaube nicht, dass sich die Sachbearbeiter erinnern können, wieviele Briefe und schreiben in einem Brief vor über 1 Jahr drin waren.
Und ich glaube nicht, dass E+ mit dem Vieraugenprinzip arbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Befanden sich aber 2 Schreiben in dem Brief, wirds schwierig für den TO.
Aber nicht wenn beides unter Zeugen in einen Umschlag eingetütet worden ist. Der Brief ist ja nachweisbar angekommen, also auch die 2. Seite mit der Kündigung, d.h. die ist zugegagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann man es bei der o2-Flat "krachen" lassen oder reagiert Mobilcom da allergisch?
Sollte nichts gegen sprechen,habe bei Debitel den Genion L und telefoniere zig Stunden, alles kein Problem, hab sonst auch kaum kostenpflichtige Umsätze. selten 2-3 SMS / Monat oder 1-2 Min. Fremdnetze
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wie im Handyporto Thema bereits steht wird Handyporto von Simyo nicht unterstützt und kann deshalb nicht genutzt werden.
Sorry hatte die letzten paar Seiten im Handyporto mir durchgelesen, hab nichts darüber finden können.
Danke
-
Ist deine Namensänderung auf dergleichen Seite mit der Kündigung gewesen?
Wenn ja, dann soll base mal nachschauen, mit etwas glück wird das was !
Wenn nicht, hast du pech, ausser Base bestätigt die dir aus Kulanz.
-
Hab hier eine alte Simyo karte rumliegen und wollte die durch das handyporto noch leer machen, bevor die abgeschaltet wird, das handyporto funktioniert nicht.
Ist das neu oder nur eine vorübergehende Störung?
-
Endlich mal wieder ein brauchbares o2 Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von innocent
Vier Wochen nach Aktivierung und zwei Wochen nach Ankündigung der Gutschrift noch kein Geldeingang !!
Es ist immer dasselbe... !!
Die ebay-Bewertung ist bei mir noch nicht raus, ich warte ab und werde mal bei bei dem Laden vorstellig !
ich schreibe denen auch nen Brief und schalte dann zur Not das Inkasso ein
ich glaube anders kommt man nicht voran.....