Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich Word oder PDF Dateien von meinem Rechner,
    über das Internet, oder anders auf das HPfax, ausgedruckt bekomme?

Ja, bei Simplyfax anmelden, und als Fax übers Internet an deine Faxnummer versenden, kostet allerdings paar Cent / Seite....

Das Fax hat ja keinen Druckeranschluß....

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das kann zwar sein, die entscheidene Frage wäre nur wann die Geräte gebaut worden sind ?

Wenns falsch rüber gekommen ist, sorry, hab ja geschrieben ganz neu, und nicht nur neu. Angeblich werden diese noch produziert,lt. O2.

War selber etwas verwundert...

Per UMTS ist mir keine Lösung bekannt, aber simply fax ist das beste, um online die Faxe zu verschicken, es reicht nur eine eingescannte Unterschrift + 1 werbungsfreier PDF Mailer. Ist zwar nicht gratis, aber dafür dass du keine GG an die Telekom zahlen musst, die beste Möglichkeit, die ich bislang kenne....

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich ziehe am kommenden Samstag um und kann mich frühestens am Montag (01.02.) ummelden. Ich würde aber gerne noch im Januar bestellen, weil es ja noch billiger ist.
    Kann ich mit meinen aktuellen Ausweisdaten bestellen oder darf der Schaltungsort nicht abbweichen, sodass ich erst bestellen kann, wenn meine neue Adresse im Ausweis steht?

Kannst jetzt bestellen, mit den alten Daten, und gibst als Nutzungsadresse deine neue an. Ist an deiner alten Adresse noch jemand, der das Paket annehmen kann ?

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    naja ist aber nicht der O2O mit Kostnairbag, oder? Hier fallen die 29 Netto doch immer an und die SMS fallen auch nicht unter die 29 Euro Netto.

Genau die 29 Euro netto müssen immer bezahlt werden, sms sind da nicht inbegriffen.

Genau,schließlich hat er es mit eintgebautem UMTS Angeboten, und der Vertrag ist unter Euch zustande gekommen, somit hast du ein anrecht,dass das geliefert wird, was angeboten worden ist.

Zur Not Frist setzen, und zum Anwalt gehen !

Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Hier ist ein Fehler passiert, der nicht abgestritten wird.

EIN Fehler ? Beließ dich mal im Forum, hier sind jede Menge Fehler passiert. Bei Cube wird doch per Email behauptet alle Lieferungen seien korrekt gewesen. Lies doch nochmal ! So ein Chaos ist man hier im Forum nicht gewöhnt, siehe Händler: Handyflash, DaRappa, Vesat, Logitel und alle andere die mir gerade ned einfallen ;)

Dann ist der Laden fast nie erreichbar. Auf Emails wird fast bzw nie geantwortet.

Was soll das für Service sein ?

Und dann wird man noch belogen, in Sachen Anschlußgebühr.

Und dann schreibst du noch, man soll die Kirche im Dorf lassen ?!?

Irgendwann ist doch mal Schluß, oder ??