Meiner Datenkarte wurde die bereits gutgeschriebenen 2,- Euro für Dezember wieder rückbelastet. :mad:
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Ich habe mit Sicherheit umsonst erfolgreich Informatik studiert um mir solch einen Bären aufbinden zu lassen!Bist du nicht Bäckermeister ?
Denke daher resultiert das 
-
Zitat
Original geschrieben von chipmaker
Gibts diese Angebot noch?ja, hier, für rechnerische 95 Ct / Monat
-
Ist ausverkauft !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hayatakizma
Hallo nochmals,
falls das BASE 2 eff. 3,99 von Vesat noch geht ist es eigentlich ganz gut. Habe sonst noch ein weiteres Angebot wo ich mit Auszahlung usw.. auf etwas über 7 Euro komme (pro Monat).Beim anderen Angebot mit monatlicher Gutschrift ist es mir ein bisschen mulmig.. Da müsste man jeden Monat hoffen das es den Laden noch gibt...
Ich sollte man Vesat anhauen

Es geht nicht nicht direkt um die WEB Edition mehr um die günstige Monatsrate mit Flatrate ins Eplus und Festnetz.
Die neuen Base Tarife wo man "Base" und Eplusnetz voneinander trennt sind nicht gerade der Hammer...
Vielen Dank für die Kommentare.
Gruß,
Mit einer PN an Vesat sollte das Problem dann vielleicht erledigt sein

-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
http://www.prepaid-wiki.de/ind…E#Aktuelle_SonderaktionenBevor die Bestellung abgeschlossen wird, werden Kaufpreis 9,99 Euro angezeigt.
-
Es ist mir ein ganz großes Rätsel, dass so ein CHAOS Laden weiterhin hier vertreten sein darf:
1. ständig auf seine Angebote bei Ebay verweisen darf
2. sein Chaos immer größer wird, bislang hatten wir lieferprobleme neuerdings Lieferprobleme und probleme mit Falschlieferungen
3. der Laden nie erreichbar ist
4. die Probleme nicht weniger werden, sondern mehr.
5. die Kunden noch belogen werden.
Das ist der Gipfel !!!!! :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ist eine spätere Portierung einer Debitel O2 Nummer möglich?
Vertrag läuft leider erst in paar Monaten aus.Grüße
Sicher nen Debitel Genion L, was ?

Ja ist möglich bei O2 !
-
Zitat
Original geschrieben von uNkn0wn
Denk mal schon... der Link funktioniert ja noch.Und ich denke eher nicht, da Vesat seine aktuellen Angebote immer bewirbt, und im Link steht November 2009...
Und selber wenn, es wurde nach dem Base Web Tarif gefragt, und nicht nach nem Base Tarif !
-
Kannst du uns nicht in Verbindung mit einem Vario 30 ein Gratis Genion L Vertrag anbieten? Genauso wie der Münchener Anbieter mit E
aber da will ich keinen Vertrag abschließen...