Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von e1ns
    Habt ihr schon alle die Auszahlung von Handy und Technik bzgl. der Anschlusspreiserstattung erhalten?

O2 hat den Anschlusspreis nämlich schon abgebucht. Eine Gutschrift habe ich, aber noch immer (nach über 11 Tagen) kein Geld.

Sind bei mir auch 11 Tage rum und kein Geld.

Bin mal gespannt obs problemlos kommt oder ob das Ärger machen wird.

Zur Not, Frist setzen inkasso einschalten.

Anders kommt man wohl nicht voran...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das wäre mir neu, daß hier nur TT-exklusives veröffentlicht werden dürfte. Interessante Angebote aus der Bucht oder sonstwo sind doch nicht verboten. Und daß ein TT-Händler auch mal sein Ebay-Angebot beschreibt ist doch auch nicht neu.

Und wenn man beachtet, daß das Notebook in jener Ausstattung zumindest 450€ kostet und der Flat-Datenvertrag für die 24 Monate 480€ kostet (mit einem der Ermäßigungsgründe), dann macht das 1,25€ pro Monat. Und sollte man bei nicht benötigtem Notebook dafür nur um die 350€ bekommen, dann wäre zwischen 5 und 6 Euro pro Monat für die mobile Datenflat. Einen der drei Rabattgründe können ja nicht gerade wenige geltend machen, zumal's den Base Web letztes Jahr allenthalben zu null Fixkosten gab.

Verbesserungsfähig wäre vielleicht die Kostenaufstellung:Das könnte man ja auch so lesen, daß die "mtl. Hardware-Option" tatsächlich optional wäre. Klar, oben drüber steht irgendwo HW5, aber das kann man sowohl übersehen, als auch nicht verstehen, ignorieren oder aber zumindest nicht in Zusammenhang bringen mit der monatlichen Hardware-Option. Oder bin ich's gar, der hier was missverstanden hat?

Wenn du dir den Beitrag von Mod. Chris durchlesen würdest, würdest du auch anders denken und derzeit verweist Obimo auch nur auf seine Ebay angebote...

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=433708

Ich sage mal, wenn dann gleiches Recht für alle ;-)

Zitat

Original geschrieben von lord32

Reicht es dort eine Minute zu telefonieren und dann die Karte zu kündigen ohne das man Probleme bekommt? Oder was ist unter der Nichtnutzung zu verstehen?

Normalerweise kann dir keiner was, ruf 3-4 Male hintereiner eine 0800er Nummer an. Das ist ja auch schon nutzen der Karte..

Du hast einen Vertrag ohne Mindestnutzung und ohne Lautzeit....

Steht ja nirgendwo, 1 Min. Nutzung für den ersten Monat der Aktivierung.

Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Ich habe mene Anwälte sogar in der Familie :)
    Rechtlich exakt und einwandfrei ist meine Methode (Lastschrift zurück gehen lassen, korrekten Betrag überweisen) auch. Zusätzlich hat sie den Vorteil, dass ich meinem Geld nicht mehr hinterher laufen muss. Schriftlich Widerspruch eingelegt habe ich ja schon und da ist überhaupt nichts passiert, deswegen halte ich deinen Rat für zu risikoreich und mit zu viel Aufwand für mich verbunden.

Die Frage ist nur die, was machst du, wenn du es 2-3 mal machst,kommst du über die 55 Euro Grenze und Mogelcom sperrt dir deine karten, dann kommen die Sperrgebühr hinzu, und alles das musst du dann reklamieren.

Klar, wenn die nicht arbeiten, ist es nicht dein Bier, aber was machst du, wenns an das Inkassobüro geht und du nochmehr Ärger hast ?

Im schlimmsten fall nen Negativeintrag in der Schufa und sofort wird dir dann alles gekündigt, wie Kreditkarten Konten. Auch wenn der Negativeintrag falsch ist. Klar kannste dem widersprechen, aber dann hast du den weiteren Ärger mit den Banken...