Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, bei sofortüberweisung bekommst Du im Betrugsfall von der Bank überhaupt nichts.
    Mir wurde auch schon mal ein Betrag doppelt von der KK belastet. Nach einer Mail war das Geld wieder da. :)

Kriege ich bei Überweisung auch nicht.

Sofortüberweisung nutze ich auch nur, bei Bekannten Händlern, Z Bsp. für Kreditkartenaufladungen, Conrad Electronik wegen 1,- Euro Rabatt der VSK.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Die Kreditkarte ist da wesentlich sicherer.

Das würdest du nicht sagen, wenn innerhalb von 1,5 Jahren deine Kreditkarte 2 mal geplündert worden ist.

Ist gerade bei mir der Fall, zum Glück kriegst du alles von der Bank zurück, nach einer Anzeige bei der Polizei und etwas schriftkram. Aber die Banken sind auch teilweise selber Schuld, wenn die Daten verlieren etc. pp.

Leute, heutzutage gibt es ja viele Girokonten ohne Gebühren, ich habe ein gratiskonto, auf dem kein Dispo drauf ist und meistens 50-70 Euro drauf sind.

Da ist es mir egal, ob der Spion sehen kann, dass ich für 10 Euro was bestellt habe und bei wem.

Das könnte er auch, wenn er meinen Emailaccount gekanckt hat.

Aber auf einem regulärem Girokonto mit nem hohen Dispo würde ich es auch nicht machen.

Zitat

Original geschrieben von dominikde
    zum Thema zurück: mir ist noch kein Fall bekannt, wo Base einem Kunden wg. zu viel Telefonie gekündigt hat :)

Ich bin auch Vieltelefonierer (4 bis 5 Std. pro Tag schaff ich auch...) und habe auch BASE seit dem ersten Tag, wo es BASE gab :)

Viele Grüße
    Dominik

Super, wie sieht dein Telefonie verhalten aus? Was fürn Netztelefon? Alice ?

Wie lange läuft so ein Gespräch? Auch durchgehend?

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:

Bei was für einer bank bist du ? CBK??

E+ Prepaidsim, die haben zuhause ziemlich schlechten Empfang, hab ich auch schon als Notlösung vorgeschlagen und dann im Wechsel mal längere FN mal längere E+ Gespräche.

Warum soll man in der Zwischenzeit auflegen?

Was mir noch einfällt nachdem ich das hier lese, muss er dann Schadensersatz leisten, für den Fall dass er von Base gekündigt wird bis zum Ende der Laufzeit ?

Hallenser da in der Nacht sein Handy meistens aus ist, kann es keine Standleitung sein.

Re: 0€ Anschlußgebühr nur noch im Januar

Zitat

Original geschrieben von mober
    Achtung:
    Ab Februar werden auch bei uns 9,95€ Anschlußgebühr bei allen DSL-Angeboten und 25€ Anschlußgebühr bei allen Mobile Connect Flat Angeboten erhoben. Zudem besteht die Gefahr, daß sich Angebote verschlechtern.

Nutzt also jetzt noch die Chance auf 0€ Anschlußgebühr und Top-Konditionen. Schnell bestellen, bevor es zu spät ist! Die Originalunterlagen müssen spätestens am 29.1. per Post bei uns eintreffen.

Das sollen wir glauben ? Ihr habt im Dezember auch geschrieben, dass die Surf Sofort Pakete deutlich schlechter werden sollten,und das stimmte auch nicht.