Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Meine letzten warens auch.. Nicht dass mir die neuen (mit Internetpack) nun den Score weiter ramponieren.. mal schauen..

Ich denke mal, wenn bislang keine Anfragen erfolgt sind, dass du als guter Kunde bei O2 angesehen wirst, dass das nicht durchgeführt wird.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Sind o2o´s eigentlich auch mit Internetpack schufafrei?

Meins war schufafrei auch mit dem Internetpack M.

Wenn O2 bislang nichts eingetragen hat, wird es wohl auch so bleiben, bei den O2os wohl.

Aber es gibt auch Leute da wurden diese eingetragen...

Zitat

Original geschrieben von sense
    falls es jemand interessiert, aktuelle Bearbeitungszeiten für Widersprüche zu Rechnungen usw. 4 bis 5 Wochen, habe letzte Woche grad angerufen. Dort liegen die Schreibtische voll, ich bin paddesatt - Debitel, NIE WIEDER !! :flop:

4-5 Wochen ist gelogen, ich warte seit über 2 Monaten auf eine Antwort, zumindest per Email....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Huh? Lass das bloss nicht die o2-Fanboys lesen. Bei dem Nutzungsverhalten ist das ja schon fast repraesentativ ;)

Ist falsch rübergekommen, bin ja auch nen O2 Fan ! Ich hab ihm das mit der Alicemobile Sim gesagt, das wollte er nicht, weil er sagte, EPlus sei besser.

40 Stunden schafft der sage ich mal in 5 Tagen :-)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Er soll sich einfach ne Alice Mobile SIM holen, Gespraeche von Alice zu Alice sind kostenlos ;)

Hab ich mir auch gedacht und ihm gesagt, nur E+ hat ne bessere Verbindung auf den Autobahnen als O2. Er hatte vorher O2 und war unzufrieden (ist auch nichtmal solange her 2-3 Monate oder so)

Zitat

Original geschrieben von szogun
    ich warte auch noch auf das Geld. Mal sehen was draus wird. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.

Das wird schon kommen, wegen sowas ist handyundtechnik nicht in verruf geraten und sonst scheint es auch ein anständiger Laden zu sein, hab schon das 2te mal bei denen bestellt. Bisauf das die nicht die schnellsten beim Liefern sind, ist alles tacko !!

Guter Emailsupport, nette Leute und halten deren Versprechen.

Wenn die es nämlich nicht auszahlen wollten, hätten die uns auch keine GS von alleine zugeschickt, sondern hingehalten was das Zeug hält....