-
Hallo !
Ein Bekannter von mir ist Fernfahrer, da seine Frau selbstständig ist und auch viel telefoniert, hat er jetzt einen Base Vertrag abgeschlossen, so sind die beiden immer per Telefon zusammen. Während sie manchmal geschäftlich telefoniert, lässt er sein Handy parallel mitlaufen und wenn die beiden wieder Zeit haben, reden die miteinander.
Der gute Mann arbeitet oft 12 Stunden an einen Tag und hat eine 6 Tage Woche. er bekommt sonst keine eingehenden Anrufe.
Wo liegt die Grenze bei Base um nicht gekündigt zu werden? Die haben sogar einen Alice Anschluß, dass dort sogar vermehrte interconnectiongebühren anfallen.
Auf mein raten hin, in der unnötigen Zeit aufzulegen, sagt er, es ist doch eine Flat und kein minutenbasierter Tarif. wo er auch rewcht hat, aber er will auch nicht dass der Vertrag ihm gekündigt wird.
Wie ist die Lage ?
Danke !
-
Warum wollt ihr alle eine PN wegen der Auszahlung haben ?
Andreas hat doch hier gesagt, wie hoch die Auszahlung ist.
Ihr werdet ganz sicher keine PN bekommen, zur Strafe weil ihr nicht lesen könnt !!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kontostand an den Geldautomaten anderer Banken/Sparkassen prüfen? Das ist in der Tat neu...
Und sehr praktisch, nur das Problem sind weiterhin die akzeptanstellen, es gibt einige Institutionen die die halt nicht annehmen.
-
ich habe auch noch nicht die 75,00 Euro bekommen, da aber handyundtechnik um eine Bewertung gebeten hat, hab ich denen erstmal zurückgeschrieben, dass ich es mache, erst wenn die 75,00 Euro auf meinem Kto sind.
kurz darauf kam eine Email, das dieses in den nächsten tagen passieren wird.
Warten wir mal ab
Ich bin zuversichtlich, dass es noch kommen wird. Schließlich haben die auch heute erst den 1,- Euro abgebucht 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
@ happyhypo: Brutto / netto: "Zahlungen" erfolgen wohl gegen 100% inkl. Steuer - nicht zu verwechseln mit Preisangaben. Hier ist es eine Aus"zahlung".
Trotzdem spricht man unter Geschäftsleuten immer von Nettozahlungen und Nettoauszahlungen, bestes Bsp. auch http://www.nummerx.de weist deren Homepage mit Nettobeträgen aus. Auch das sind "Aus-/zahlungen".
Andere beispiele fallen mir derzeit nicht ein, ich spreche auch mit meinen Gesprächspartnern immer mit den Nettobeträgen, da die MwSt. halt ein durchlaufender Posten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von retset
wo kann man einsehen ob und wie viel Gesprächsguthaben man hat ?
Wenn du Gesprächsguthaben hast, kann dir die Kundenbetreuung sagen, falls es deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist.
Die aktuelle Abfrage besteht nicht, siehst du nur auf der Rechnung,wenn es abgerechnet worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei einer Auszahlung aber wohl eher brutto.
Stimmt nicht, auch netto. Z Bsp. schreibt o2 auch auf deren HP du sparst die 21,00 AG. (auch netto)
Ebenfalls sind auch die Auszalungen bei nummerx.de oder bestm.de immer netto angegeben 
ich vermute mal Andreas wollte hier die Privatkunden, die ne Möglichkeit haben, den Tarif zu bestellen nicht durcheinander bringen...
-
Eigentlich spricht man unter Geschäftsleuten immer vom Netto... da die MwSt. ein durchlaufender Posten ist. 
-
Das einfachste wäre sowieso der PB ne kurze Tan bestätigte Email zukommen zu lassen, du kriegst dann i.d.R. innerhalb von einigen Stunden eine Antwort drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von alexnowak
Ich habe damals auch an dieser aktion teilgenommen. Jetzt habe ich heute ein Nachricht von Gettings bekommen, dass diese mir Kündigen! Die Begründung lautete, dass ich seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr von Ihnen Empfangen hätte (was ja auch gut sein kann, da ich die SIM-Karten sehr unregelmäßig, auch längere Zeit garnicht nutze und sie nur daheim liegen).
Beim Vertragsabschluss meinte vedico jedoch, dass man die Karten NICHT nutzen muss, um den gettings Voteil zu bekommen. Wäre gut, wenn Du (vedico) hierzu mal Stellung nehmen könntest, schliesslich war ja im Angebot die Rede davon, dass für den Fall, dass gettings nicht mehr zahlt, Ihr die Kosten dafür übernehmen würdet.
viele grüße
alex
Gettings hat dir auch geschrieben, dass du dich bei Benutzung der Karten wieder anmelden kannst.