ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Habt ihr die E-Mails für Prepaid oder Postpaid-Verträge erhalten?
bei mir Prepaid,
die 2 Postpaid Verträge werden genutzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Habt ihr die E-Mails für Prepaid oder Postpaid-Verträge erhalten?
bei mir Prepaid,
die 2 Postpaid Verträge werden genutzt...
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
UpsWer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Da steht ja auch "Beendet"
Danke für den Hinweis
Obimo hat ja geschreiben, wird sehr wahrscheinlich verlängert werden, lassen wir uns mal überraschen ![]()
Ich habe auch paar Kündigungen erhalten, ich glaube da hilft nur noch, zumindest diverse Emailadresse anzulegen und den Werbeversand auch per EMail zuzulassen und nen Monat später vielleicht nochmal anmelden, was ich auch nicht glaube, dass das klappen würde, dass würde sonst immer ein ständige an und abgemelde werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie kommt ihr eigentlich alle daruaf, das DaRappa "Tankgutscheine" ausstellt?
Noch hat er dazu nix gesagt, oder?
Vermutlich darf wieder kein Geld bei O2 ausgezahlt werden...
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Das hat man nicht nur vor, das ist bereits geschehen.
Natürlich nur temporär, bis die betroffenen Karten über den geplanten Weg Geldautomat "repariert" wurden.
Gruß
Tommy
tommy ich glaube du verwechselst hier was, wir reden nicht über die derzeitigen EC (neuerdings Maerstrokarten) sondern um die Vpay karte, die von der LBB ging im letzten Jahre bei vielen Geschäften schon garnicht.
Oder gabs mit dem Chip auch im letzten Jahr Probleme ? Also mir ist nichts zu Ohren gekommen...
Re: Re: Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Rechtsanwälte und Steuerberater scheiden als Kunden also von vorn herein aus.
Wie praktisch für o2 ...
Frankie
Stimmt nicht ganz, gibt Steuerberater die eine Gesellschaft haben, und auch eingetragen sind RA auch, aber eher die Minderheit.
ZitatOriginal geschrieben von ageltixx
Du meinst, die Händler tun das, um den Kunden vor übermässigem Konsum zu schützen? Interessante Idee...
Die LBB hat im Oktober die Air Berlin-Maestro-Karten gegen V-Pay getauscht. Akzeptanz ist eher gering und ich hab keinen Bock, es bei jedem EInkauf erst auszuprobieren. Bargeld ist auch was nettes (auch wenn man es mit der V-Pay Karte am Automaten nicht bekommt, geht nämlich laut LBB nicht)
Also ich habe auch ständig Probleme mit der V-Pay Karte von der LBB (habe die Goldene Kreditkarte der Airberlin) dann geben die noch eine angebliche EC Karte raus, die wirklich Probleme bereitet.
Weiß einer, ob die Terminals alle noch umgerüstet werden sollen oder was daraus nun wird?
Und mir auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke schonmal ! ![]()
Warum versuchst du nicht eher den Vertrag zu kündigen und zu einem provider zu portieren, falls es original O2 ist ?
Dann haste bessere Konditionen. Schau mal bei http://www.handy2day.de bei Ebay, da kriegste den für 4,49 oder hier im Forum bei Vesagt für 4,48 allerdings bei TL. Aber für den Preis kannste mit zufrieden sein...
sorry,doppelpost